Wie bekomm ich diesen Geruch raus*Lammfell*?

Hallo Zusammen,
habe von meinen Freund der Familie einen schönen Lammfell (Sack für Kiwa).Naja der ist etwas alt und ich habe ihn auch shcon mit Lammfellreiniger gewaschen.
Nun stinkt der noch schlimmer als vorher... Und das war ne riesen arbeit den mit Hand zu Waschen.
Kann ich denn da sowas wie Febres( Duftneutraler) her nehmen, oder mit was kann ich den "Fell" duft weg machen?
LG Babs (31.SSW)

#danke

1

Hallo Babs!
Ich fürchte, ein Fell riecht einfach nach Fell, und das kann man auch niht groß ändern...
Würde auf keinen Fall Febres drauf geben. Diese Chemie kann nicht gut für die Haut des Babys sein...
LG
Alexandra

2

ahh ok danke... naja der Fell is noch etwas feucht, aber dieser Geruch bereitet mir voll Kopfschmerzen.
Aber da muss doch bestimmt was geben,das es nicht so bäähh#schock riecht? mhh na mal abwaren und Tee trinken.
Ich tu ja eh ne Decke rein, er soll ja nur weich und Kuschlig liegen;-) mein kleiner Sonnenschein#huepf

LG babs

3

Hallo!

Das lüftet sich mit der Zeit aus (hast ja noch ein bissl Zeit). Immer mal raus legen und lüften, lüften, lüften.
War bei uns auch so.
Eli hat aber nie danach gerochen oder so (hatte es erst kurz vor der Geburt besorgt).
Lass das Febres oder wie es auch immer heißt weg - Ultrachemiekeule, nicht gerade gesund und warscheinlich auch nicht gut fürs Fell.
:-)

Eva

4

Hallo!

Wir haben sehr viele Felle und die stinken eigentlich alle nicht; vielleicht war Deins sehr nass und trocknet jetzt auch nur so langsam?

Am besten wäre wirklich raushängen, wie hier schon geschrieben wurde, richtig dolle auslüften.

LG Elanor

6

#danke

5

Hi,also ich habe mein echtes Lammfell vorgestern einfach in die Waschmaschine bei 30°C auf Wollwaschgang gestellt .Es ist sogar kuscheliger wie vorher. (obwohl draufstand nur mit spezieller Lammfellpflege waschen)

LG