Bin so sauer!!

Hallo ihr Lieben!

Oh man, ich bin echt sauer :-[

Haben Anfang August das Kinderzimmer für unseren kleinen Mann bestellt. Lieferzeit sollte 4-6 Wochen betragen! Dachte noch, naja dann ist es etwas füher da, haben dann wenigstens genug Zeit.

Jetzt sind bereits 7 Wochen vergangen und von dem Zimmer nichts in Sicht!!! Im Gegenteil, plötzlich heißt es 10-12 Wochen Lieferzeit!! Das heißt, wenn das Zimmer kommt bin ich bereits in der 37. Woche #schock

Ich finde, dass ist sehr knapp und ärgere mich ungemein über Babyone uns so hinzuhalten und falsche Versprechnungen zu machen #schmoll

#danke fürs Zuhören und sorry fürs #bla#bla

Steffi (die sich sehr ärgert) + Krümel 32.SSW

1

Hallo Steffi,

frag doch mal beim Hersteller direkt nach den Lieferzeiten und sag, dass du das Gefühl hast, dass dein Händler vor Ort - also BabyOne - deine Bestellung verbummelt hat. :-(
Und schilder denen denen die Zeit-Problematik.

Bei mir war nämlich das gleiche Problem und plötzlich ist es ganz schnell gegangen. :-)

Viele Grüße,
Kirsten und das Zwergle (32.SSW)

2

Hallo,

ja das ist sehr ärgerlich. Von welchem Hersteller habt ihr denn das Zimmer, denn meistens liegt es daran. Babyone baut ja die Zimmer nicht selbst, sondern verkaufen die nur weiter......

Uns wollte man auch länger hinhalten und der Hersteller sagte unser Zimmer sei noch nicht mal gebaut. Nachdem dann mein Mann aber ein Faß aufgemacht hatte wurde es eine Woche später geliefert #kratz.

LG Kerstin (38.SSW)

3

Ja, vielleicht sollten wir das auch mal probieren ;-)

Das Zimmer ist von Paidi und die haben laut Babyone im Moment wohl Lieferschwierigkeiten! Hab aber grad noch mal mit Babyone telefoniert und der Filialleiter hört noch mal nach und macht den ein bissi Druck!

Hatte mich schon so auf das Zimmerchen gefreut #schmoll Will doch endlich alles einräumen etc.

Steffi

5

Dachte ich mir ;-).

Unseres ist auch von Paidi und ne Bekannte hatte auch Probleme mit ner Lieferung und rate mal von wem das Zimmer ist.....?

Babyone kann da nix für.

4

finde deine reaktion ziemlich übertrieben

37ssw dann is auch noch genug zeit!

ich bin in der 36ssw und hab auch noch nix....
warum die panik?
kann ich nich verstehen

lg

6

Normalerweise sollte ein Zimmer noch mind. 1 Woche auslüften bevor man Kleidung darin verstaut. Also werde ich alle Sachen für den Kleinen erst dann waschen, damit ich es nicht wieder in Kisten packen muss.

Außerdem freuen sich mache Mütter auf die Möbel für Kind, weil man alles fix und fertig haben möchte wenn der Kleine kommt.

Steffi

7

Hmmmm, wollte nur mal sagen, dass wir genau so gedacht hatten... Dann machte Luca uns einen Strich durch die Rechnung und machte sich bei 36+3 auf den Weg. Und vorher keinerlei Anzeichen, keine frühzeitigen Wehen, MuMu fest zu etc...

Manchmal kommt es eben anders als man denkt und ich finde auch, um die 37. Woch rum kann man schon mal alles bereit haben, das ist nicht zu früh. Mein Mann hatte dann das Zimmer fertig aufgebaut während ich im KH war.

LG,
lyss

weitere Kommentare laden
8

Meine Sachen waren auch erst 37 + 0 damals da und ich hatte schiss, dass es nicht reicht... und was sag ich.... Johanna kam 10 Tage zu spät.... alles hat locker gereicht. Ärgere Dich nicht, sondern stell sicher, dass es dann auch wirklich kommt.

10

Hallo Steffi!

Ich kann Dich gut verstehen. Wir haben vieles gebraucht gekauft, bnur den KiWa (500 Euro) und den Bollerwagen (250 euro), daran wollten wir nicht sparen, einfach mal so aus der Laune heraus.

Und GENAU diese Teile sind falsch gekommen.

KiWa habe ich in der 25. SSW bestellt, falsche Tasche gekommen!

Bollerwagen komplett zerschrammt. Sollte Freitag abgeholt werden, bis jetzt niemand erschienen!

DU, ärger Dich nicht zu sehr.

Ich wollte in der 34. SSW alles parat haben. Doch der Kleine ist immer noch in mir (was ja auch gut ist).

Notfalls schläft er einfach auf ner Dekce auf ner Matratze, oder im Kiwa, hm?

Ich kann Deine Aufregung trotzdem sehr gut verstehen.

Liebe Grüße
Chrissi 39+1