Kein Jungenname gefällt mir....

Hallo!
Es ist zwar noch lange Zeit, aber ich habe trotzdem schon mal ein Namensbuch durchgeschaut. Ich habe viele Mädchennamen gefunden, die ich toll finde. Aber keinen einzigen Jungennamen #schock . Die einzigen paar, die ich nicht schlecht finde (Sebastian, Florian, Fabian, Sven, Jan) , die gehen nicht, weil immer schon einer in Verwandtschaft oder Freundeskreis so heißt oder das Kind so nennen will. Ich frage mich, ob wir für einen Jungen jemals einen Namen finden würden.... :-(
Mich würde mal interessieren, welche Jungennamen Euch so gefallen?!
LG
Anne

1

Also unsere Jungennamen waren damals:

Leon Maxim
oder
Leon Maurice

Haben dann aber eine Selina Marie bekommen #huepf

Lieben Gruß
Back

2

Hallo!

Unser Sohn heißt André. Und der Favorit für ein Geschwisterchen ist im Moment Elias.

LG Silvia

3

Hallo Anne !

Also mich freut schonmal ganz arg, daß ihr nicht auf dem "Modenamen-Trip" seid!
Die Namen, die du nennst, sind schön und schlicht.
Wir haben unseren Sohn vor 3 Jahren Elias genannt.
Zur Auswahl hatten wir auch noch: Adrian und Julius

Diesesmal wirds ein Mädchen.
Zum Glück. Ich hätte momentan auch keinen Jungennamen, der mir 100 %ig zusagt.

LG,
Steffi mit Elias (3) und baby #ei (39. SSW)

4

Ja, Julius finde ich auch schön. Hatte allerdings mal kurzfristig eine Freudn der so hieß, geht dann irgendwie auch nicht.... ;-)

5

hallo anne,

ich habe auch noch total viel zeit aber überlege mal immer was für namen mir gefallen würden. bei einem mädel hätte ich schon so 2-3 ober jungen???

ganz gut finde ich lasse aber da streikt mein mann er mag felix ich aber nicht.

gut das wir noch soooo viel zeit haben....

lg sandra mit nr.3 inside 10ssw

6

Nils, Phillip, Finn, Nino, Tim, Jonas, Lennart...

Die ersten 2 sind meine absoluten Favoriten, können wir aber nicht nehmen: Bucklige Verwandtschaft war schneller #schmoll

LG Kristin die sich ganz sicher ist, dass ihr einen schönen Namen für euren Sohnemann findet

7

Hallo!

Ich finde es schon mal super das ihr nicht nach Modenamen geht. Jedes zweite Kind heißt Justin, Jason oder Leon......usw.
Wir wollten auch einen "normalen" Namen für unseren kleinen und haben uns für Dennis entschieden.
Nicko finde ich auch noch ganz schön!

Gruß Mel und Baby Dennis 36SSW

8

Hallo Anne!

Das waren unsere Favoriten für nen Jungen.....

FELIX
LENNY
PHILIPP
TIMO
JULIAN
ELIAS

LG
Manuela + #baby ANTONIA 30.SSW

9

Hallo Anne!

Das Problem kennen wir. Einen Mädchennamen hatten wir sehr schnell und ein Jungennamen konnten wir nicht finden! Dann kam das Outing JUNGE und wir haben nichts finden können. Hat dann auch eine Weile gedauert, aber dann haben wir einen Namen
gefunden:#freu
Unser Sohn wird den Namen Luca-Maxim bekommen.

lg Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Luca-Maxim inside 28+2

10

Hallo Anne

also ich würde meine Söhne mal so:

KIM NIKLAS (finde ich seit 12Jahren klasse, da war ich allerdings erst 15Jahre alt)
oder
LENNART RAPHAEL
oder
LENNART PASCAL

nennen.

LG Mandy