JANA und LARA????

hi ihr, :-)

also ich habe eine 4jährige Tochter LARA, #freu

nun wollt ich ma eure meinung zu JANA hören,

hören sich die namen doof an zusammen?#kratz

ich finde halt sie passen gut zusammen wegen der beiden "A"#gruebel

aber ich will auch keine verwirrung!#augen

liebe grüsse

Sabrina + Lara (2mal "A") #schein

1

Hi Sabrina,

ich find Lara und Jana super #pro!!! Find auch nicht, dass sie sich sooo ähnlich hören.
Ist auch schön, dass es einfache, kurze Namen sind das gefällt mir recht gut. Meine kleine heisst Nina und wenn das Baby ein Mädl wird, heisst sie Leah. Auch zwei kurze Namen ;-).

LG Dani 26.SSW :-)

2

jana ist für mich die reinste #schock#augen

3

HuHu...

Jana ist ein wunderschöner Name ;-) und passt auch zu Lara (der auch sehr schön ist) :-)

LG Bine (Sabrina) und Jana-Sophie 13.3.06 und Joel Maxim inside 17ssw

4

meine kleine heisst auch jana.
meine grosse minu und jetzt ist unser drittes kind unterwegs und wieder ein mädchen.

ich finde es sorgt für verwirrung, wenn du später eins von beiden rufst.

die betonung liegt ja immer hinten und wenn du dann rufst, hört man immer nur das aaaaa.

ging mir bei meiner schwester genaiso, und die namen hören sich nicht wirklich gleich an...

5

Hallo Sabrina!

Meiner besten Freundin ihre Töchter heißen Lara und Mira auch schön oder?

LG auch eine Sabrina

6

Hallo Sabrina,

ich würds nur blöd finden wenn die Endung gleich wäre, also z.B. eine Cara, Tara, Mara, Chiara, aber durch das "n" klingt der Name doch ganz anders, trotz der Kürze und den beiden "a".

Liebe Grüße,
Jenny

7

hi
ich finde beide namen schön, aber mir wären sie zu ähnlich.
grüsse
kaeseschnitte

8

Huhu,

mir wäre es bisschen zu ähnlich. Da die Kinder auch eigenständige Persönlichkeiten sind, finde ich es schöner, wenn auch die Namen nicht zu ähnlich sind. Fände z. B. eine Janina o.ä. viel schöner zu Lara.

Aber ist nur meine Meinung...Euch muss der Name gefallen!

LG
Valeggio

9

Hallo Sabrina!

Lara und Jana hört sich super zusammen an.

Liebe Grüße

Nicole

10

Hallo Sabrina

von meiner ehemaligen Kindergartenerzieherin die Töchter heißen ANJA und JANA das ist das selbe und sogar alles die selben Buchstaben nur in anderer Reihenfolge.

Und diese beiden hatten auch nie Probleme gehabt.

Ich finde LARA und JANA klingt gut zusammen.

Viel Spass mit deinen beiden Mädchen.

LG Mandy (die mal eine #blume LINNEA SAMIRA und einen #klee KIM NIKLAS haben möchte)