schwangerschaftsbücher für väter??

hallo

ich möchte mein freund ein SS buch schenken.Gibt es spezielle ss bücher für vater??

gruss cindy

mit krümel #baby 6+4 inside

1

"Von Mann zu Mann - an meinen Sohn."
von Kent Nerburn

"Mein Vater, der Held. Vom Glanz und Elend des Vatertums"
Tilman Spreckelsen

.. beides bücher, die eher emotional, nachdenklich über geschichten das vatersein beleuchten. sehr schön zum verschenken. wenn du auf amazon zB "vaterschaft" eingibst, findest du aber auch jede menge "handfeste" ratgeber für werdende papas.

viel spaß beim stöbern!

2

"Mensch Papa" von Kester Schlenz
Ist witzig!

LG Samy

3

Hallo,

ich habe meinem mann damals "Sie kriegt ein baby und ich die krise" geschenkt.

es ist ein bissl auf lustig gemacht und was soll ich sagen???
aus sicht der männer stimmt alles in dem buch!

alles liebe
viki

5

Hallo,

das klingt ja echt amüssant. Kannst du mir bitte die ISBN-Nummer oder den/die AutorIn nennen?

Ich glaube, das wäre ein prima Buch für meinen Schatz.

Danke, LG Sylvi

4

Mein Mann liest das GU-Buch "Das Papa-Handbuch".
Er findet es in Ordnung.

7

DAs hab ich meinen Schatz auch geschenkt. Hab mal reingeschaut und ich find´s gut geschrieben. Nicht so trocken und mein Mann findet´s auch gut.

lg emilylucy

6

Wenn es wirklich ein "Vaterbuch" sein soll dann kann ich mit einem Schmunzeln "Sie bekommt ein Baby - und ich die Krise" von James Douglas Barron (Mosaik bei Goldman) empfehlen, aus dem Amrerikanischen, stellenweise zwar etwas seicht aber unterhaltsam. Habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen ;-)

Nichts geht aber über "Ein Kind entsteht" von Lennart Nielsson. Es gibt zwar eine neue und aktualisierte Auflage aber persönlich bevorzuge ich die Ausgabe von 1978 (Mosaik Verlag)

8

Hallo!
mein Mann ist total begeister vom Papa-Handbuch (von GU)...er hat noch andere die findet er nich so gut nicht so praktisch geschrieben.... ich hatte dieses Buch von einer Freundin empfohlen bekommen da ihr Mann auch so begeistert war..

LG
natm mit #babyboy (33SSW)

9

Hallo,

ich hab meinem Mann das "Papahandbuch" gekauft. Er meinte es war doch ganz nützlich.

Lg
Anna und Sinja (10 Monate)

10

ich hab meinem freund das buch

"als die wunderbarste frau der welt sagte: wir sind schwanger"

gekauft.
ist ein buch über die schwangerschaft einer frau aus sicht des mannes. ist nur ein kleines taschenbuch aber echt witzig. wir haben uns es gegenseitig im bett abends vorgelesen und irgendwie hab ich mich oft selbst erkannt #hicks

lg trine

11

Also ich finde auch die Kester Schlenz Bücher wunderbar genial, kann man auch gut als Frau lesen! Ist ein bisschen informativ aber vor allem bekommt man so richtig Lust darauf dass das Baby endlich da ist, so begeistert ist Herr Schlenz von seinem Nachwuchs!

LG,

H.