Guten Morgen !
Ich hab da mal ne Frage: Legt ihr irgendwas auf eure Matratze im Bett damit die einigermaßen geschütz ist wenn die Fruchtblase platzt ?
Mein Mann fragte mich gestern, wie wir das denn machen sollten und redete von Unterlagen ausem Reformhaus
Bin gespannt auf eure Antworten !
LG Maike & Krümeline Khira 31 SSW
Frage wegen Matratzenschutz zwecks Blasensprung
Hi!
ICh hab son Matratzenschutz aufer MAtraze. Weil den kannst einfach waschen. Mehr werde ich da acuh nicht machen!
LG
Simone 19 ssw.
Hallo,
die Hebamme beim Säuglingspflegekurs hat empfohlen so einen Matratzengummischoner (den man auch ins Kinderbett legen kann) auf die Matratze zu legen. Weil beim Blasensprung unter Umständen sehr viel Flüssigkeit abgehen kann...
Alles Gute weiterhin,
hallo
ist zwar jetzt schon fast 5 monate her das meine maus auf die welt gekommen ist aber egal!
ich hatte einen blasensprung im bett! ich hatte nichts auf der matraze und man sieht auch nun nicht! mein fruchtwasser hat keine flecken oder ähnliches hinterlassen und es hat ja auch keinen geruch oder so!
also wird ich mir net so einen kopf machen! ich weiß leichter gesagt wenn man ss ist!
lg debby + sophai (10.5.2007)
Hallo,
also bei meiner SS hatte ich einen Matratzenschoner verwendet solche die man in ein Gitterbett legt nur in Groß reingegeben und gut war es mir ist die Blase geplatzt
Lg Barbara & Verena 1 J
Hallo,
die günstige Variante ist eine Wachstischdecke. Hatte 'ne Bekannte so gemacht. Und es ging nix durch.
lg,
Nina & Annika inside (ET-25)
Hi!
Ich würde mir eine Wickelunterlage unter das Laken auf die Matratze legen. Die sind billig und genauso groß, daß sie den "gefährlichen" Bereich abdecken und man merkt kaum was davon. Gibt es ja ganz billig in der Drogerie und den Rest kannst Du dann fürs Baby weiterbenutzen.
*
Entweder legst du dir etwas unter oder benutzt eine sehr dicke Binde für nachts.
LG,
bellyqueen