Namensfrage Finja vs Matilda

Heej ihr lieben....

eig. stand für uns die ganze Zeit fest, das unsere kleine Maus Finja heissen soll. Nur habe ich dann den Namen Matilda gehört und i.wie hat der mich beeindruckt. Mein Freund hasst den namen und jetzt meine Frage, welcher gefällt euch besser??

LG Vera + #baby-girl inside :-)

1

Hallo!

Also mir persönlich gefällt Finja besser.:-)

LG Angie

2

Hi Vera,

eindeutig für mich: Finja! :-)

Ein sehr schöner Name übrigens - könnte mir auch gefallen. Aber wir haben uns ja schon entschieden - falls es ein Mädchen wird.

Ganz liebe Grüsse - Christine mit Sebastian (09.12.05) und Mäuschen (10.SSW)

3

alle guten dinge sind drei: Finja#freu

4

Finja!
Außerdem ist es doch blöd, wenn dein Mann Matilda nicht mag und du ihn dazu überreden musst... (obwohl wir Frauen das ja ganz gut können ;-) ).
LG, anni23 #baby (28. SSW)

5

Finja #pro :-D
porterhouse

6

Ich find Matilda super ;-)

7

Hallo
Ich muß mich den anderen und deinem Mann/Freund anschließen.
#proFINJA ist deutlich schöner!#freu
wenn du auf Matilda nicht verzichten möchtest nenn sie doch mit zweitnamen so, dann kann sie später selbst entscheiden was Ihr besser gefällt.
Liebe Grüße #blume
Maike

9

Hab ich auch schön überlegt aber er will den namen partou nicht... aber da bekomm ich ihn sicherlich rum #freu

8

hey schatzü,

mir gefällt MATILDA besser <3<3<3
Finja ist ok, aber der ist
einfach schöner und passt
zur zicke ;)

LG Mausü (die ja insgeheim für carlotta ist) #huepf

10

Hallo Vera,

also ich bin eindeutig für MAtilda! WIr bekommen im Januar unser Mäuschen und die kleine soll FINJA heißen ;-) - damit es dann aber nicht sooo viele davon gibt bin ich in deinem Fall für Matilda... :-D

Ne Scherz bei Seite Finja finde ich schöner, ausser es wäre vielleicht Madita... da könnte ich noch schwach werden.

LG Britta#liebdrueck

11

noch ne Januar-Mami mit Finja im Hnterköpchen :-) find ich cool...
halte dich auf dem laufenden... ob wir doch namens-schwestern bekommen ;-)

#liebdrueck LG vera