Hallo Mädels,
Frage steht ja oben, wieviel gebt Ihr so fürs Baby/Kinderzimmer aus!? Und was ist dann alles dabei?
Haben nun nen super tolles Angebot bekommen, Kinderbett, 2 trg. Kleiderschrank, hohes Regal, flaches Regal, Wickelkommode und nen Bettkasten für unters Bett für um die 560€. Ist ne gute Qualität und neu, Haben hier nen super Möbelhaus in der nähe die haben immer top preise und Qualität.
Was meint Ihr dazu?
Danke für eure Antworten
Anja + Püppi (24ssw)
Oder findet Ihr es jetzt schon zu früh das KiZi zu kaufen!?!?
Wieviel gebt Ihr fürs Babyzimmer aus!?
Ich habe damals für Luca ein Vollholzzimmer gekauft.
Es hat 2000 Euro gekostet.
Dabei war 1 Bettchen,Himmel,Nestchen,passende Bettwäsche, Winkeltisch, 1 Regal und ein Kleiderschrank.
Es hat sich gelohnt, denn jetzt ist es das Zimmer meiner Tochter und es sieht immer noch aus wie neu
Hallo
:) bei zwei Kinder lohnt es sich wirklich mehr zu investieren. Das sehe ich grad bei allem, egal ob Kleidung, Nahrung (Kleiner bekommt nun nach Babylove DM nun die Aptamil Pre) & auch Möbel.
Haben zur Zeit für Spielsach so ein Wackelregal von Ikea, aber des müssen wir wohl irgendwann wohl ersetzten. Man merkt doch das Ikea net gut ist.
Lieber einmal gutes Sach kaufen als wie 10x billig.
Wir haben erst für uns und für die Kids Kleiderschränke (insgesamt 4einzelne, die man jeweils immer 2 zusammen stellen kann) von Nolte gekauft.
LG Claudia, die auf ihren Quinny Buzz Fußsack wartet...
Ja genauso sehe ich das auch
Ich bin kein Fan von Billigmöbeln.
Luca hat jetzt auch ein Zimmer von Paidi bekommen.
Mir gefällts und die Qualität ist super
Hi!
Also für
Wickeltisch
Kinderbett
Matratze
Bücherregal
Kleiderschrank
Regal
zahle ich knapp 400€ bei IKEA.
Aber da kommt natürlich noch ganz viel Kram dazu
Kinderzimmer kaufen wir Mitte Dezember
Jetzt habe ich schon
Maxi Cosi
Kinderwagen (müßte in drei Wochen da sein)
Stillkissen
Klamotten für das erste halbe Jahr
und noch einige Kleinigkeiten...
LG Christiane (22.SSW)
Hört sich gut an, für was haste dich denn da alles entschieden? Also welche Serie oder würfelst du das alles zusammen? Soltle vielleicht auch mal bei Ikea schauen
Also die weißen Möbel haben es mir angetan (dafür sind die Wände schon farbig...)
Kaufe
Wickelkommode (ca. 107.-) Serie HEMNES (glaube ich zumindest)
Kinderbett (89.-), Bücherregal (40.-), Kleiderschrank(99.-), Regal (32.-) Serie HENSVIK
und Matratze heißt glaube ich Sultan Sussa (29.-)
Lohnt sich wirklich, dort zu gucken. Die haben auch Nestchen (Randschutz Minnen Näpen - 15,90) und sehr schöne Babydecken (Minnen Lapp o.ä. - 14,90) und tausend Sachen, die schön sind
LG
Hey habe meins von Poco falls du das kennst es hat 230 euro gekostet ich bin zufriden damit.
Jenny
Hallo
Unser KIZI hat 1200 gekostet
Bett
Wickelkommode
Regal
Kleiderschrank
Standregal
Matratze
Bianca
Hallo,
ich weiß noch gar nicht, wie wir das machen werden. Eine Obergrenze haben wir gar nicht gesetzt. Da es das zweite Kind ist, kann es sein, daß es durchaus auch ein Mix aus neu und alt wird. Eben hat die Große ein neues bett bekommen und der Kleine wird dann ihr altes Bett bekommen. Wie das mit kleiderschrank und Wickeltisch wird, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall werden es klar lackierte Kiefermöbel werden, damit man später die Möbel von beiden -wir haben jetzt auch schon Kiefer- bei bedarf mal kombinieren kann. Ich denek aber, daß es für Schrank und Wickeltisch nicht mehr als 400,- werden. mehr möchte ich nach Möglichkeit nicht ausgeben. Kinder gehen nun mal nicht immer so vorsichtig mit den sachen um, da lohnt sich m.E. eine zu teure Anschaffung nicht. Ich würde auch was Gebrauchtes nehmen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.
560,- EUR finde ich bei Euch für die Sachen absolut ok! Und zu früh kaufen kann man doch nicht. Es sei denn, man will für alles bis nach der Geburt warten. Aber dann wird man ja verrückt, wenn man dann noch alles besorgen soll.
LG
Anne mit Greta (2) und Ole (19. Woche)
Hallo!
Ist doch ein guter Preis! Wir haben so um die 2000 bezahlt.
Kommode mit Wickeltischauflage
3türiger Kleiderschrank
Wiege
Kinderbett umbaubar
großes Regal
Minitisch+2 Stühle
Sitzbank
Alles in massiv, weiss und sicher gut geeignet um es mal bunt o. weiss überzustreichen. So können wir es sicher ein paar Jahre nutzen.
Zeitpunkt zum kaufen: Es ist nicht zu früh!!
Hatte auch schon um die 20. Woche rum bestellt- da kamen dann 8 Wochen Lieferzeit und außerdem eine Reklamation dazu. Nächsten Montag ist es dann erst richtig komplett. Und ich bereits in der 38 SSW. (und echt froh, dass ich mich so früh drum gekümmert habe)
So ist es auch ausgelüftet und wirklich fix und fertig wenn das Kleine kommt!
Also: schnell bestellen!
LG & alles Gute
Susan mit Julian 37.SSW
Hallo Anja!
Wir haben bei e... ein Kiefer-Massivholzzimmer ersteigert:
Bett, komplett mit Umbauseiten zweitüriger Schrank und Kommode - neu für 660,-€
Wirklicher super schön!
LG, Kerstin (24.SSW)