Mädchenname passend zu Jamie gesucht...

Hallo ihr Lieben,

da wir diesmal ein Mädel bekommen und schon einen Jamie haben, suchen wir jetzt einen Namen, der sowohl halbwegs zu Jamie Luca als auch zum Nachnamen (Michaelis) passt. Wir dachten an Julie, aber da fällt uns leider kein zweiter Name zu ein #kratz

So viele Namen wir in der ersten SS hatten, jetzt sind wir vollkommen einfaltslos. Echt peinlich, alle fragen schon immer #schein

Fällt euch was ein?????

LG
Jenny mit Jamie und #ei

1

Hallo

Also als erstes ist mir auch Julie eingefallen. Ansonsten fällt mir noch Lynn ein.

Vielleicht ist das ja zufällig ein Treffer?

Alles Liebe und Gute für Euch

Shira21

2

Hallo Jenny

Mir gefällt Lana.

Alles Gute
cheeta

5

Hallo!
Jetzt muss ich mal meckern. ;-)
So schön wie Lana auch klingen mag, aber habt ihr das mal rückwärts gelesen? Wäre mir voll peinlich, wenn ich mein Kind so nennen würde.

Ich hätte nen schönen Namen, meine Nichte heisst nämlich so und der Name würde unheimlich gut zu Jamie passen.

Wie wäre es denn mit Janelle?

3

unser grosser heisst auch jamie (ohne 2. namen) und seine kleine schwester heisst masy. also 2 schottische namen. wir sind nun auch der suche nach nen namen für nummer 3... junge stehen die zeiger auf ian und bei mädchen wohl kayla oder abby... malsehen, haben ja noch ne weile zeit ;o)

4

hallo

ich finde am besten passt Lynn dazu (Jamie Lynn) wenn wir ein Mädchen bekommen wird es so heissen, wir haben viele namen Kombis ausprobiert aber das war das einzigste was sich wirklich super anhört und auch super passt.
Nur musst du dann beim Standesamt anrufen ob ihr noch einen Dritten namen braucht der typisch mädchen ist, da sowohl jamie als auch lynn nicht eindeutig sind (beides kann einen Jungen als auch mädchen sein)

Viel Glück beim Auswählen

CLaudia

6

huch, mir fällt jetzt erst auf, das du auch ne jenni bist ;o)

7

Mein erster Gedanke war Julie.;-) Meine Tochter heißt Julie Marie und mein Sohn sollte eigentlich immer Jamie heißen. Aber da ich nur Mädchen kannte, die so hießen, habe ich einen anderen Namen gewählt.#schmoll

8

Julie Ann würde ich auch klasse finden.#pro