Welche Spieluhr zum Aufziehen?

Habe bisher einiges an Katalogen durchgesehen, aber so wirklich richtig gut finde ich keine und wenn mir eine gefällt, finde ich die Melodie nicht so schön.#gruebel#gruebel

Habe jetz beim Stöbern bei Schlecker eine zum Aufziehen gesehen die mir eigentlich super gut gefällt. #freu
Weiß jemand ob die auch von der Qualität her o.k. sind, vielleicht aus eigener Erfahrung?
Wie habt ihr euch für eine entschieden?#kratz

LG#herzlich
Sabine

1

Wir haben eine Spieluhr von Sterntaler, da sitz ein Schaf im Mond. Das Lied liebe ich total, da ich es selber als Kind als Spieluhr hatte.... Schau doch mal unter sterntaler.de, da kann man sich die Melodien auch anhören!
LG, mini-mueller

5

Ha... die hab ich auch... die ist echt supersüß! :o)

2

Hallo!
ich habe mir gestern auch die vom schlecker gekauft. Und zwar die maus, das Lied hat mir sooo gut gefallen. ich finde sie schön, vorallem ist sie nicht so teuer und das Lied ist langsam und nicht zu laut.
Grüße
Marion+#baby pünktchen34+4

3

Hi
ich hab ne Maus von topolino die gibt es bei Family Er.....
das ist so ein Laden mit lauter Baby und Kindersachen mir fehlt der name nicht ein!Die Maus spielt Somewhere over the Rainbow!
finde ich besonders schön und ist was besonderes!Hat nicht jeder!
LG
sonja+bubele27SSW

4

Hallo,

ich habe heute auch eine Spieluhr von Schlecker gekauft. Es ist ein quietschgrüner Elefant mit einer schönen Melodie die ich in einer Spieluhr noch nie gehört habe und zwar ist es Mozarts Lullaby (Wiegenlied) und die ist auch nicht so laut.

Ich habe bei meiner Tochter damals auch eine von Schlecker gehabt mit Somewhere over the rainbow.
Ansonsten haben wir noch eine Spieluhr von Depeche wo der bär (pimboli?) auf einem mond sitzt und die spielt Lalelu aber eine super Qualität, eine von Tchibo (Stern) die ist aber zu laut und klingt nicht so gut, eine rosa Kuh von Penny (schön leise) und eine von Ikea (schildkröte) die ist aber zu schnell.

Am besten fand ich also die von Schlecker und die von depeche (diddl)

LG Tinka (bei der die Spieluhrsammelkrankheit ausgebrochen ist) + Julie-Ann 28 Mon. (die ihrem Bruder heute eine Spieluhr bei Schlecker gekauft hat) + Babyboy inside 29. ssw (der noch garnichts von den vielen Spieluhren hier weiß ...lol)