Hallo!
Ich überlege schon seit Wochen, ob ich mir ein Babybay Beistellbettchen besorge. Es hört ich ziemlich gut an, dass man nicht ständig aufstehen muss, sondern den Zwerg direkt am (aber nicht im) Bett hat. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Bett gemacht? War es schwer, dass Kind nach einiger Zeit an das normale Kinderbett zu gewöhnen? Und wie lange kann es darin überhaupt schlafen?
Erfahrungen mit Babybay?
hi,
auf der entbindungsstation gab es solche betten, sie sind einfach nur klasse.
drin schlafen können die babys solange sie hineinpassen, und solange es dir gefällt, das baby nah bei dir zu haben.
lg tenea, die gerade ihr krankes kind tröstet und deshalb nur klein schreibt
Hallo,
wir haben geniale Erfahrungen mit dem Babybay gemacht und auch alle, denen wir es schon geliehen haben. Umgewöhnung war bei uns kein Problem, das zweite Bettchen stand zunächst auch noch an unserem Bett, solange ich gestillt habe.
Du schonst echt deine Nerven, wenn du nicht immer aufstehen musst zum Stillen und auch einfach mal dein Baby streicheln kannst, wenn es etwas unruhig ist.
LG
Vera
Wir sind auch sehr zufrieden damit. Unsere Tochter ist jetzt 10 Wochen und es ist wirklich eine Erleichterung.
Ich denke nicht, dass es schwierig wird mit ihrem anderen Bett, da ich sie tagsüber immer da rein lege und sie auch dort problemlos schläft.
Ich denke, dass sie da bis zum 6./7. Lebensmonat hinein passt, müssen wir abwarten.
Gruß Anke
Hallo,
ich hatte so ein Bett nicht.
Allerdings hat die Kleine, als ich noch mit ihrcalleine war, fast immer in meinem Bett geschlafen in den ersten 1,5 Jahren.
Was die Umgewöhung angeht: Bei uns war es absolut kein Problem, sie an das eigene Bett zu gewöhnen. Ich denke nicht, daß das ein Problem sein muß. Wenn ich gewußt hätte, wie einfach die Umgewöhnung ist, hätte ich es viel eher gemacht....
LG
Anne
Wir haben das Babybay geliebt, und werden es auch beim zweiten Kind wieder nutzen. Ist einfach super-praktisch für nachts.
Unser Sohn hat 6 Monate reingepasst, dann wurde es doch etwas zu eng und wir haben ihn an sein bett gewöhnt. War aber kein problem, da wir auch sein Bettchen die nächsten Monate noch in unserem Schlafzimemr stehen hatten.
Mit etwas über 1 Jahr ist er dann "ausgezogen".
LG*Denise & Laurin (20 Mon.) & Amelie (27. ssw.)
Ich wollt das auch erst haben aber dann hab ich gedacht wozu diese unnötige Geldausgabe.
Wir haben jetzt das Kinderbett direkt am Bett stehen und das Lattenrost vom Ki.Bett auf die gleiche höhe gemacht. Wir kommen so gut zurecht. Außerdem müßen wir ihn nacher nicht umgewöhnen.
LG emilylucy + Liam Noel 5wochen
Hab auch erst überlegt mir den BB zu kaufen,bin dann aber auf meinen Traumstubenwagen gestossen.Den kann man auch an einer Seite offen lassen.Man kann ihn mit Rollen nutzen oder mit Kufen als Wiege(beides im Lieferumfang erhalten).....Scheint mir ganz praktisch...Aber ist ja jedermanns Geschmackssache...
LG hagebutte76
Ich finde die Babybay ist eine tolle Sache, ich habe sie allerdings nicht, da ich das Babybettgitter entsprechend runtermachen konnte, dass es genauso wie eine Babybay nur etwas größer ist.
Ist wirklich sehr praktisch, gerade zum Stillen.
Das BB wurde von meiner Großen schon benutzt und kommt jetzt im Mai wieder zum Einsatz. Zur Zeit dient es noch als Bank im Kinderzimmer. Was auch sehr praktisch ist.
Ich liebe unser Babybay...
Und nach 7 Monaten ist Mia dann in ihr Kinderzimmer gezogen. Ohne Probleme.
Ein normales Babybett hätte nicht neben mein Bett gepasst. Dafür ist zu wenig Platz.
Judith