Werksverkauf Kinderwagen

Hallo,

wir haben zwar noch massig #schwangerZeit, aber wir haben uns am Wochenende zufällig ein paar Kinderwägen angeschaut.

Von der Firma Hartan ist mir der Racer ins Auge gefallen. Mit 450 Euro ist das ja aber auch kein Pappenstil.

War von euch schon mal jemand in einem Werksverkauf, z.B. bei der Firma Hartan? Ich hab in meinem Fabrikverkaufführer gelesen, das gerade um Coburg rum einige Hersteller sind. Wie sieht es aus dort, ist viel Auswahl vorhanden?
Im Fabrikverkaufsführer steht auch, dass Rabatte um die 15 - 20 % gewährt werden. Kommt das ungefähr hin?

Wäre euch dankbar für eine Antwort.

Frohe #niko,

Katja.

1

habe mein teutoniawagen im möbelhaus gekauft. da hatten die auch grad 20 % aktion

2

Huhu,

also ich hab meinen Hartan XLS bei nem Onlinehändler bei 3...2...1 gekauft und anstatt 519 dann 405 Euro bezahlt. Umgerechnet sind das dann auch 22% (wenn ich mich net verrechnet habe ;-) ).

Vlt. wär das auch was für dich??? Den Stoff bzw die Farbe kannste dir ja in nem Hartan Katalog oder bei nem Händler vor Ort dann anschauen.

LG
Stine

3

ja, das stimmt! Um Coburg herum gibt es einige Werksverkäufe, einige lohnen sich aber nicht wirklich!

Zu Hartan: Wir waren dort (wohnten in der Nähe) und fanden einige Wägen vor, die uns aber überhaupt nicht zugesagt haben. Wir haben dann aus dem Katalog einen ausgesucht und bestellt. Wir konnten ihn dann etwa 2 Monate später abholen: Hartan Skater für 500€, den wir dort dann für 400€ bekommen haben, also eine Ersparnis von 100€.

Ich würde sagen, daß die Wahrscheinlichkeit, daß die einen Wagen da haben, der euch gefällt, eher gering ist. Besser vorher anrufen und fragen ob ihr telefonisch bestellen könnt, später dann abholen.

Hoffe Dir geholfen zu haben

Gruß Sophia

4

Wenn man in dem Babyladen z.B. alles kauft, also Maxi-Cosi, KiWa, etc. dann machen die einem auch gute Preise. Wir haben damals auch gut gespart, der Quinny Speedi mit Babywanne und Maxi-Cosi gab es nagelneu für 420,-€

Fragt einfach in dem Laden eures Vertrauens nach, das kostet ja nichts*g*

Viel Glück und alles Gute für die SS!!!

5

hallo!

ich wohne bei coburg und ich habe einen gesslein
die firma gesslein ist 5 km weiter und dort hat mein future statt 600 euro 450 gekostet
wie das bei hartan ist, weiss ich nicht, aber gesslein hat auch oft messestücke und modelle, die es gar nicht im katalog gibt
hauck ist auch noch da, aber die wägen sind ja nicht so der brüller, allerdings haben die halt wippen und so zeugs
ach ja und nochmal 2 km nach gesslein hat zöllner seinen werksverkauf mit schlafsäcken, matratzen, bettsets usw
also es kommt drauf an wo ihr wohnt, aber hier gibt es schon so einiges und auch echt billiger

ciao bella

6

Danke für eure Antworten.

Wir hatten einen Hartan oder Gesslein ins Auge gefasst. Gesslein hab ich aber in meinem schlauen Buch nicht gefunden. Muss ich mal suchen gehen...

Also #blume Dank euch...

Katja.