Hallole!
Die Frage steht ja schon oben.
Ist die Erstausstattungsliste hier bei Urbia gut, oder braucht man mehr??
Liebe Grüße &
Samsina + Krümel (27+6)
Wann sollte man die Erstausstattung spätestens haben?
Hey,
ich würde dir empfehlen lieber ein Bisschen mehr im schrank zu haben als auf den Erstaussstattungslisten steht.
Hatte 5 Schlafanzüge gekauft und mein Kleiner hat ständig Milch gespuckt und ich musst dann von jetzt auf gleich kaufen was im Laden noch zu haben war und das war nicht so schön.
Babymöbel würde ich dir empfehlen bis spätestens zur 30.SSW aufgestellt zu haben, wir haben es so gemacht und haben die Zeit echt gebraucht das die Möbel ausriechen! Ansonsten hat man doch schon sooo viel gekauft, oder ... Gibt doch immer schöne Babysachen die man toll findet und die dann doch in die Einkaufstüte wandern
Ich habe in der 36.SSW den Rest meiner Erstaussstattung gekauft, waren 4 Stunden Hordcore Shopping ... Hach, da kommen Erinnerungen hoch Genieße die Zeit der Schwangerschaft!
Lg Sabrina + Fabiab Pascal 14 Monate
Hallo Samsina!
Auf der anderen Seite hat meine Maus fast nie gespuckt und ich hätte mich zu Tode geärgert,hätte ich 5 Schlafanzüge gehabt,aus denen sie ratz fatz rausgewachsen ist.Es gibt ja auch ne Waschmaschine.Ich habe 3 Stück und reiche damit immer gut über die Woche.Möbel und Säuglingskram würde ich schon frühzeitig nach und nach kaufen,Du hast sonst am Ende total den Stress.Toll sind auch die Internet Versandhäuser wie My Toys,Baby Walz,Baby Butt, Baby Markt etc. da kannst Du ganz entspannt shoppen.Kleidung kauf nicht so klein,die wachsen am Anfang total schnell.
Gruss,
bamsel
Hallo Samsina,
ich finde die Liste von urbia nicht so gut, ich kann dir aber meine Liste empfehlen. Sie beruht auf den Erfahrungen meiner 2 Krümel.
Bei Interesse bitte über VK melden u. Mailadresse angeben.
Für alle anderen Userinnen gilt das Angebot natürlich auch!!!!
lg Tina
huhu,
ich würde so wenig wie möglich kaufen - man braucht so vieles nicht (was - ist für jede Mutter und jedes Baby anders) und die Läden haben auch dann noch offen bzw. per Internet ist es ja noch bequemer.
LG Elanor