Kombi-Kinderwagen City Driver -zu empfehlen?

Hallo,

ich habe diesen Kinderwagen gerade bei ebay gesehen und wollte fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit diesem gemacht hat.
Hartan und Teutonia sind doch recht teuer oder was meint ihr?

LG Nuray

1

Hallo Nuray!
Ich hab mich damals in den City Voyager verliebt. Gibts auch bei ebay und sieht deinem recht ähnlich. Leider wurde mir damals hier abgeraten den zu kaufen. Hab auch noch keinen anderen. Der C.Driver gefällt mir auch sehr gut. Mal schauen was die Mädels hier sagen!

LG,Marlen

2

hättest du mal einen link!
du solltest auf ein geringes gewicht achten, alles über 15 kg ist zu schwer, er sollte wendig sein, also keine festen räder haben, man sollte ihn umbauen können.

3

Also ich würde mir niemals so ein Wagen holen! Erstens hat
fast jeder "dritte" diesen Wagen! Und schwer sind sie auch!

Ich kann Teutonia empfehlen!!! #pro
Ich selbst habe diesen Teutonia Elegance gekauft!
TIP: Bei e..y gibt es schon preiswerte!!!;-)

Jana(35SSW)

4

Ich würde dir von einem solchen Teil auf jeden Fall abraten!!!!
Ich habe solche Wägen schon ab und an mal gesehen, und finde sie einfach nur gräßlich, super wuchtig und extrem schwer (teilweise bis zu 18kg!!!!!) und insgesamt sehen sie mehr als billig aus.

Wenn ich mir dann den preis von 260€ anschaue, würde ich ehr nach einem gebrauchten Hartan oder Teutonia (Gesslein ist auch sehr gut) Ausschau halten. Die bekommst du bei 3-2-1 manchmal schon recht günstig, und du hast eine super Qualität.
Oder du schaust mal bei einem Online-Händler bei E*** nach einem Hartan Racer im Vorjahresdesign. Der kostet dann mit Softtasche 393€, aber dann hast du was ordentliches!

6

Ich habe mir einen City Driver geholt...und kann nur sagen: TOP

Er wiegt mit sämtlichen Zubehör (Wickeltasche, Softtragetasche usw.) gerade mal 16kg.

Zudem: Teutonia und Hartan werden in China hergestellt...was sieht da billig aus????

Naklar, macht Sinn:

Ich kauf mir lieber einen gebrauchten (wer weiß in welchen Haushalt der stand oder wo Babys reingesabbert haben...) bevor ich mir nen neuen kaufe...

Woher willst Du eigentlich wissen das die Qualität nicht gut ist...schon mal einen Probe gefahren???

Neeeee!!!

5

Hallo Nuray!

Wir haben uns beim ersten Zwerg einen Tako-Wagen (sieht fast so aus wie den den du meinst) gekauft und waren sehr zufrieden.
Der Wagen ist jetzt über ein Jahr alt und sieht bis heute aus wie neu (haben ihn aber mindestens jeden zweiten Tag benutzt), nichts ist kaputt gegangen, Design find ich immer noch super und fahren tut er auch sehr gut. Nachteile: sehr schwer ca. 18 kg, zusammen geklappt sehr sperrig. Passt grade so in unseren Audi A3.

Finde aber das jeder Kinderwagen seine Vor- und Nachteile hat.

Find es nur merkwürdig das viele sagen das ja "jeder zweite mit diesen Kinderwagen rum fährt" und dann zu einem Hartan oder Teutonia raten. Weil den fahren die andere Hälfte...

Kann dir nur raten den Kinderwagen vorher in nem Laden zu testen.

LG, Vada