Hallo lieben,
da der kleine wurm in meinem bauch immer noch nicht die beine breit macht , können wir uns nicht festlegen
dabei würde ich gern mal etwas spezieles kaufen
bisher haben wir nur gelbe, grüne und beige sachen
na wenigstens haben haben wir namen und ich wüßte gern eure meinung oder andere vorschläge, hauptsache nordisch und ausgefallen
also bisher haben wir mäd. lale
mette
jun. oke
olve
und noch frohe rest
tina
Namensfindung
huhu
also lale hab ich noch nie gehört,wie spricht man den aus? wie man ihn ließt? mette hab ich schon ma gehört,aber mein geschmack ist es net.
oke,sorry,den kenn ich auch net,wird der auch so ausgesprochen? und bei olve gehts mir genauso
sorry,ist net böse gemeint,nur ich kenne diese namen net,deshalb sind sie nur ungewöhnlich für mich,bei lale mette dacht ich spontan an limette
aber das ist halt geschmackssache
lg carolin + boy 36ssw
Lale gefällt mir sehr gut, in meinen Ohren klingt er schön. Mette finde ich persönlich nicht schön, ich muss da an Mettwurst denken . Weiß, die Mette marit heißt so, aber naja, wie gesagt Mettwurst
Algemein zu nordischen Namen kann ich sehr wenig sagen, und ich finde sie auch nicht so schön, aber das ist einfach Geschmackssache!!! Lasst euch auf keinen fall jetzt davon abbringen wurem Kind einen namen zu geben, der EUCH gefällt!!!
für jungs,finn,niklas,jörn,ole,henning,björn,bengt,nils,für mädchen malin,fenja,lina,freya,melle.alles gute und viel spaß beim aussuchen,wir haben uns heute für unseren kleinen boy im bauch auf benedikt-elias geeinigt,und falls es wider erwachten doch ein mädchen wird,soll sie rebecca-elisa heißen.dagmar mit 3fest im herzen,und boy18w.im bauch.
Hallo!
Lale - finde ich ok
Mette - muß ich auch an Mettwurst denken
Oke - finde ich sehr gut
Olve - kannte ich noch nicht, finde ich aber ok, besser finde ich noch Ove
Die Kinder der Schwester meines Ex-Freundes heißen:
Bosse
Oke
Momme - (fand ich damals schön, konnte ich meinen Mann aber nicht von überzeugen)!
LG mamajo
Bei nordischen Namen fällt mir ein:
Mädel: Mirja, Lefke
Jungs: Pay, Marten, Yorgen
LG Simone
Bub:
Thijs, Stijn, Mats, Joris, Jasper, Sander, Len, Jesse, Lasse, Bosse, Daan, Luuk, Lovis, Kalle
Madl:
Jonna, Smilla, Svea, Liv, Stijna, Levke, Tialda, Lotta, Ida, Oona,
GLG Jessi