Der perfekte Windeleimer!

Hallo!

Ich arbeite seit September stundenweise in einem Kindernest und dort haben wir nun den perfekten Windeleimer!#pro
Er ist absolut geruchsneutral!#freu
Ich bin so begeistert, dass ich ihn mir nun auch kaufen werde#huepf

zur Info:
http://www.vitalbaby.de/html/diaper_champ.html

lg#blume
doris

1

Der absolut perfekte Windeleimer steht hier bei mir im Flur.

Ein ganz normaler Windeleimer ohne schnick schnack.
Er wird alle 2 Tage gelehrt und ist auch absolut geruchsfrei außer man mancht ihm einmal kurz auf.

Alles andere halte ich für unnütz und übertrieben.

2

Hallo!

Bis jetzt haben wir auch einen ganz einfachen Windeleimer, mit dem wir zufrieden sind/waren. Er stinkt allerdings schon ein bisschen, auch wenn wir ihn alles 2 Tage lehren.

Und da ja nun ein 2. Kind unterwegs ist#huepf (so Gott will#pro) und Elias dann mit Sicherheit noch nicht sauber sein wird, lohnt sich bei uns die Anschaffung;-).

lg#blume
doris

3

Na dann mal los ;-)

Ich hatte hier 2 Windeleimer stehen.
Jetzt nur noch einen denn Luca is trocken#freu

weitere Kommentare laden
5

Hallo....

Hab ihn schon bei Ebay gesehen.Werd ihn mir aufjedenfall kaufen da mir das gedönse mit den ganzen Kasetten auf die nerven geht(bei meinem ersten Sohn bin ich verzweifelt)....
Freut mich dann zu hören das andere davon begeistert sind.Wieviel habt ihr denn dafür bezahlt?

LG hagebutte76#herzlich

6

HAllo!

Im Kindernest haben wir 60 Euro bezahlt für den Eimer, der 30 Windeln fasst.

lg
doris

7

Hi Doris,
wir benutzen einen ganz normalen Papierkorb und haben im Großhandel 1000 kleine Plastiktüten gekauft - die lassen sich ebenfalls geruchsneutral verknoten..

Alles Gute,

Athena

9

60 Euro für son sorry *scheiss* Plastikeimer? #schock (bei baby-butt, für ca 30 Windeln)
80 euro, wenn man den großen nimmt (50 Windeln).
Schon alleine 10 Windeln sind vom Gewicht her nicht zu unterschätzen, viel Spass beim Bruch heben, wenn man die dann noch zum Mülleimer schleppen muss.

Nä, tut mir leid, da kauf ich lieber kleine Plastiktüten, verknote die, nachdem ich die Pampers drin hab und bringe meinen Windeleimer wenns sein muss auch täglich runter.
(nen ganz normaler mit Deckel)

für die 60 Euro kauf ich meiner Kleinen lieber was sinnvolles.

LG
Sandra

12

Hallo,
wir haben den Diaper Champ hier in Gebrauch und sind super zufrieden... Man riecht nichts :-)
Mal abwarten ob das mit dem Geruch so bleibt wenn unsere kleine was anderes als Milch von Mama bekommt !

Ich bin froh das wir das Geld investiert haben.

Lg Christina und Lea Sophie *8.11.07
http://kuschelmaus85.milupa-webchen.de/

13

Hi!!

Wir haben zwar nicht den #hicks, aber wir haben den Angelcare Captiva. (der mit dem schlauch!!)
Bin auch super zufrieden damit!! Haben den damals von unserer Hebi geschenkt bekommen, sonst hätte ich mir so einen nicht gekauft, aber jetzt bin ich froh. das ich ihn habe, stinkt absolut GAR NICHT!!! #huepf
Nur die Kasetten sind teuer, aber auch die werden mittlerweile billiger!! #huepf

vlg

ela + eric (9Wochen)

14

Hi,

wir packen die Windeln in normale Plastetüten mit Knoten oben und tun sie in den Hausmüll. Der wird jeden Tag geleert. So ist es dann wirklich geruchsneutral. Wir haben festgestellt, das wirklich KEIN Windelsystem geruchsneutral ist, sobald die lieben Kleinen alles essen (und nicht mehr nur Milch und Breichen...)

C.

15

Totaler Quatsch, viel zu teuer. Wir haben einen normalen Windeleimer und tüten die Windeln einzeln in Frühstücksbeutel ein, Knoten, fertig. Und dann alle 2 Tage leeren, da riecht nichts...

16

Hm, ich denke, wenn man das Geld investieren möchte, ist das vielleicht keine schlechte Idee.

Ich persönlich werd aber wohl einfach einen günstigen normalen Mülleimer nehmen, und öfter die Windeln runterbringen. Ist ja kein Staatsakt, wenn man nach draußen zum Einkaufen oder Spazierengehen muss, eben die Plastiktüte mit Windeln zuzuknoten und runter zu bringen. Macht ne Freundin von mir auch mit nem ganz normalen Mülleimer und es riecht überhaupt nich...
Mir wär das Geld zu schade...

Liebe Grüsse,
Hannah mit Lina-Marie (34.Ssw)