Was für einen Stubenwagen habt ihr ?

Bin noch unsicher welchen wir nehmen wollen, wo habt ihr eure denn her?
Online geshoppt oder im Fachhandel ? Zeigt mal her!

Freue mich auf Antworten!

LG Anni 28ssw

1

Ich denke mal wir werden ne Wiege nehmen. Allerdings eine die man auch feststellen kann. Stelle mir das ganz niedlich vor den oder die Kleine in den Schlaf zu schaukeln... Eine spezielle Wiege haben wir jetzt aber noch nicht ins Auge gefasst.

2

Hallo Anni,

ich bin zwar noch ziemlich früh dran, aber ich habe beschlossen, statt Stubenwagen, einen Babybalkon zu nehmen. Hab ne Bauanleitung ausm Netz und sie meinem Papa zukommen lassen ;-)

LG Ira 14.ssw

3

Hi,

ich hab bei mir ind er Familie gott sei dank den Stubenwagen aufgespührt in dem meine schwester und ich schon drinnen lagen...

hätte ich den allerdings nicht gehabt (der aber noch bissl größer ist wie die jetzigen #huepf#huepf) hätte ich mir einen im Netz bestellt..

Schau mal bei Neckermann und Quelle und sowas. die haben auch tolle angebote und sind günstiger wie die großen Babyversandhäuser.

4

Habe den hier bestellt:

http://www.waldin.info/product_info.php?cPath=21_24&products_id=78&osCsid=2528b8a1f4ae6237b95ed59ee1e3244b

Er müßte bald da sein... :-)

LG

11

schön und der Preis stimmt !
LG Anni

5

Guck doch mal auf meiner HP da siehste welchen wir haben:-D.

Bei Baby - Walz kannt du ihn erwerben, ich habe ihn gebraucht gekauft ;-)

lg hope+keks (22+1)

12

wir haben den selben Maxi Cosi :-) und wir haben auch einen Teutonia Wagen !
Der Stubenwagen ist auch schön!

LG Anni

6

Schau mal hier
http://www.georgiaelizabeth.de.tl/Galerie-ar-/pic-1000142.htm

..ich bin total verliebt in das Teil. War schon alles dabei, sogar passende Bettwäsche.
Zudem ist der Bollerwagen auch etwas größer als normale Stubenwagen, hält dann 4 Wochen länger.
Der Preis ist auch ok, kostet so um die € 240,- je nachdem wo du ihn kaufst.

7

Hallo,

wir haben den Stubenwagen 4in1 von Roba. Gib das mal bei google ein, da kommt sicher was.

Wir sind super zufrieden mit dem Stubenwagen - er schaut total süß aus, man kann in in 4 Varianten umbauen auch zum Beistellbett ans Elternbett (sehr praktisch ;-) )

Ich würd ihn nicht mehr hergeben ;-)

lg fee85 mit Pascal (4) und Noemi (5 Wochen)

8

oh ja den haben wir auch im auge.
schön dass du damit so zufrieden bist, habe nämlich bis jetzt niemanden gesprochen der das 4-in-1 modell auch hat. erfahrungswerte finde ich immer besser als katalog beschreibungen...
liebe grüße
lacrima

9

Hallo Anni,

wir haben uns für eine Hängewiege (Korb) entschieden (die von der Decke hängt), der ist sehr geräumig und ich fand die Idee super, dass man das Baby so ein bißchen schaukeln kann... wenn man will. Außerdem hat die keinen "Himmel", den ich sowieso an der Wiege weglassen würde, von wegen Luftzirkulation.
Wir haben noch 2 Wiegen zur Auswahl, die wir von Familie/ Freunden zusätzlich leihen können. Ich weiß aber noch nicht, ob wir die nutzen werden...

Liebe Grüße
Claudia

10

Hallo....

Habe einen Stubenwagen von Roba in der RockStar Baby Version(siehe VK)...Hab mich einfach in das Teil verliebt.....
Kann man mit dem Elternbett verbinden und später sogar zur Sitzbank umbauen.Hat aber jeder nen anderen Geschmack....

LG hagebutte76#herzlich

13

der is ja geil ! #pro