Hallo! Ich suche einen Kinderwagen der einerseits leicht ist um den KW ins Auto zu packen und auf der anderen Seite nicht zu breit ist. Ideal wäre auch wenn man notfalls auch auf einer nicht asphaltierten Straße fahren könnte, ohne dass die Räder kaputt gehen. Danke für alle Vorschläge. (Hatte bei meiner ersten Tochter einen Hartan allerdings finde ich den KW zum Mitnehmen fürs Auto sehr schwer und klump).
Leichter und eher schmalerer KW gesucht
Hi, also Freunde von mir haben einen BAbyPlus KiWa und sind damiit sehr zufrieden. Bei uns gibt es auch viele unebene Wege und sie sagen der ist Perfekt. Auch ist er nicht so breit und nicht so schwer...
Siehe Link:
http://www.babyhaus-online.de/product_info.php?products_id=205
LG Lysann
www.mini-wanke.milupa-webchen.de
Lass es!
Was hast du von einem leichten schmalen Kinderwagen wenn dein Baby mit 4 Monaten nicht mehr reinpaßt?
Guck nach einem anständigen mit einer großen Liegefläche!
Hallo! Ich suche ja nach einem Modell das nicht zu breit aber auch nicht zu schmal ist. Was habe ich denn von einem Kinderwagen der enorm groß ist, den ich aber nie hernehme weil er nicht ins Auto passt und der auch nicht bei der Einkaufskasse durchkommt. Buggys sind zum Beispiel auch schmal aber dennoch fühlt sich das Kind wohl darin, ansonsten würde man es mit Sicherheit duch Schreien merken.
Ich habe einen sehr großen Kinderwagen.
Den Emmaljunga Classic Duo Combi.
Ich bekomme ihn gut ins Haus ( da hat sogar der Hund noch Platz) und an der Kasse habe ich auch keine Probleme.
Und wenn du einen schmalen nimmst dann paßt dein Baby ruck zuck nicht mehr rein.
Kenn ich alles von Freundinen
bugaboo oder teutonia fun system!
Hallo
Schau dir doch mal den Teutonia fun an, der ist durch das gestell schmaler, die sitz und liegefläche udn auch die Tragetaschen und festen Wannen sind identisch der anderen breiteren Modelle von teutonia. Nur das Untergestell ist anders konzipiert und macht ihn daher schmaler
Der ist echt prima.
LG Yvonne
Hi!
Ich kann dir den Bugaboo empfehlen, sehr leicht, schön schmal und wendig und eine grosse Wanne.
LG, resca
Hallo...
Kann dir nur den Teutonia Fun empfehlen....Haben uns auch eunen zugelegt da er uns von seiner leichtigkeit und klappmass überzeugt hat....
Trotzdem ist er von der Qualität her supi....
LG hagebutte76
Da würde ich auch spontan den Teutonia Fun System empfehlen.
Ein Bild von unserem mit der Gestelltragetasche ist auch in meiner VK !!!
baby & Finja *17.7.2006 & Babygirl inside 30.SSW
Hallo,
Das kommt drauf an, was du ausgeben willst.
Aber ich habe mich für einen gebrauchten Bugaboo entschieden, bekomme ihn für knapp 300€ (ohne Wanne) und vom Bugaboo ist die Wanne nicht kleiner als wie vom Teutonia oder Hartan! Was ich auch sehr wichtig finde.
Weil wir hatten schon einiges!!
~ Hauck Jogger (verkauft)
~ Hartan Racer S (verkauft)
~ Quinny Zapp (verkauft)
~ TFK Buggster (verkauft)
~ Quinny Buzz (verkauft)
~ Quinny Zapp (verkauft)
~ ABC Design Turbo 6s
~ Geschwisterwagen von Babideal
~ Peg Perego Pliko P3
und mit keinem (außer Peg Perego) war ich nicht 100% zufrieden!!
LG Claudia mit Noel *06.09.2007 & Leon *06.06.2005