Hallo ihr Lieben,
ich suche eine (oder mehrere) schöne Ideen, um meine Freundin zu fragen, ob sie Taufpatin unserer kleinen Maus werden möchte. Ich will nicht einfach nur so fragen. Aber mir fällt nichts ein, bin in sowas relativ unkreativ.
Hat vielleicht jemand eine schöne Idee?
Danke und lieben Gruß
Susan + Lara Julie 33. SSW
Schöne Idee für´s Fragen von Taufpaten gesucht...
Hall Susan,
meine Freundin hat letzte Woche ihre 2. Tochter bekommen.
Als ich dann zu Besuch kam, bekam ich sie auf den Arm und einen kleinen Zettel in die Hand gedrückt.
Darauf stand:
Hallo Verena, willst Du meine Patentante werden. Viele Grüße , Deine Hanna
Weil ich damit irgentwie gar nicht gerechnet hatte, war und bin ich immer noch total.
Als ich damals mit Katharina schwanger war, hab ich meiner Schwester ein Ultraschallfoto in einen Umschlag gelegt und geschrieben:
Tante Bina ich bin "endlich" unterwegs und freue mich schon sehr auf Dich.
Dein Patenkind Katharina
(Bei der Hochzeit hatten wir damals 4 Freunde als Trauzeugen, deshalb stand schon seit ein paar Jahren fest daß meine Schwester dann Patentante wird.)
Vg Verena
Hihi, so ein Zettelchen hat mein Mann auch bekommen:
Lieber ..., willst Du mein Taufpate werden? Deine Henna
und da drunter Ja/Nein-Felder zum Ankreuzen.
Damit hatten wir gar nicht gerechnet und fanden die Idee auch total süß
LG Doro
Hi,
ICh habe meine Freundin so gefragt.
Habe ein Erstlingsbody gekauft...und dann mit verschiedener Farbe drauf geschrieben.... " Liebe XXX magst du meine Patin werden ? " dann einen Pfeil -----> und hinten drauf ja oder nein...
Sie hat sich riesig gefreut
Hallo!
Also wir haben unseren Paten ein Bewerbungsschreiben vom Kind an den Paten geschrieben, mit Bewerbungsphoto (3D-Ultraschall vom Gesicht) usw.
Kam gut an und unser kleiner wurde mit super- süssen Antwortschreiben in die jeweilige "Familien-Firma" aufgenommen !
Grüße
Bettina + Sean(1 Jahr)+ Aaron(39.SSW)
Hallo Bettina,
hast du das noch? Kannst du das viell irgendwie reinstellen oder per Mail schicken? Das find ich nämlich auch eine süße Idee!
Lg urmelchen, Ks-2 Tage + die Maus 2,5 J.
Hi Susan,
wir lassen ein T.Shirt drucken worauf dann steht
Patentannte von XXX
Geboren amXXX
UmXXX uhr
Und auf denm Rücken das erste Babyfoto!!
Ich hoffe das meine Schwerster sich freut!!
LG heike