Hallo Zusammen!
Ich hätte ja gerne so ein Beistellbett für unsere Kleine....find ich schon praktisch, wenn sie direkt neben mir liegen kann!
Allerdings haben wir ein Hochbett.....so ca. 120 cm hoch....und jetzt wollte ich mal wissen, ob man das da wohl auch ranmontieren kann!?
Habe mir die Betten noch nicht näher betrachtet...also nur im Netz....oder sollen wir lieber eins selber bauen?
Dazu ist unser Bett riesig....ich hatte mir schon gedacht, dass ich bei einem Bett die Beine vielleicht abmache und es ans Fussende stelle! Da sind noch 130 cm Platz auf Betthöhe!
Vielleicht habt ihr Vorschläge....????
Liebe Grüße niNo 27 SSW
Beistellbett am Hochbett?
spontan hätt ich gesagt, diese klassischen beistellbettchen gehen nicht, -- aber die normalen kinderbetten kann man ja höhenverstellen... -- einfach die vordere gitterseite abmontieren, auf die richtige höhe hochstellen und mit 2 schraubzwingen am bett festmachen...
wär das was?
lg
tanja
Wuah, da kribbelt es mich im Po
ich würde da außen echt nichts drann hängen. Dann kauft lieber ein Körbchen oder nehmt das Oberteil von nem Stubenwagen und stellt den da oben hin.
LG Carina
Hallo,
uff, ich persönlich wäre nicht ganz entspannt dabei ...
Ich hatte beim letzten Kind einen Kinderwagenaufsatz (also keine Softtasche, sondern diese härteren Teile ... hach, wie heissen die noch ... Ihr wisst schon ...) zwischen mir und der Wand stehen. Die Dinger kosten nicht die Welt (habe ich neu für 30 EUR bei Ebay gekauft).
Für mich war das optimal: das Kind hat gut geschlafen und ich auch.
Das werde ich nun beim nächsten Kind wieder so machen ...
Gruss
anjstr