chicco wippe OHNE spielbogen?!??!

hi ihr lieben!
hab mal ne frage an euch und zwar haben wir uns heute morgen eine dieser recht teuren (70euro) chicco relax and play babywippen im babyone gegönnt.
jetz hab ich im internet gesehen dass zu diesen modellen auch ein spielebogen (wo rasseln und tierle dran hängen) gehört...
bei meiner ist das aber nicht dabei.
haben dazu auch keine verpackung auf der wir das nachschauen könnten da wir die wippe direkt aus dem ausstellungsregal genommen haben...
bevor ich mich jetz beschweren geh#scheinweiß jemand ob es da vielleicht modelle gibt bei denen der spielebogen nicht inbegriffen ist?!
allerdings hab ich ja schon 70euro ausgegeben kann mir kaum vorstellen dass die mit spielebogen dann NOCH teurer wäre????
fragen über fragen;-)
wäre euch sehr über antowrt dankbar!
liebe grüße
lava

1

HI !!

Man das ist aber Verdammt teuer für eine Spielwippe. ich hatte meine vor 1 Jahre für 40 euro gekauft. Jetzt möchte ichs ie gerne wieder verkaufen. Dachte mir an 20 euro.

Also für 70 euro hätte ich mir keine gekauft und dann auch noch OHNE Spielbogen eigentlich ne Frechheit.

LG Nadja

2

ja da hast du recht!
es gab da die auswahl zwischen entweder den ganz "billigen" für 25euro (welche aber irgendwie so "gaggelig" und unbequem wirkten) und den ganz teuren wie meine...
habe aber auch gerade bei baby-markt gesehen dass man die da für 59euro bekommt, versandkosten bereits mit inbegriffen, wären zwar nur 10euro gespart aber dafür MIT spielbogen.
denke ich werde die im babyone wieder zurück geben und die im baby-markt kaufen!
danke für die antwort!
liebe Grüße

3

Ja das würde ich auch machen.

Guck doch mal bei Ebay da haben die auch NEUE und günstiger.

4

Hallo,
wir haben auch so eine Mercedes-Wippe ;-)

Allerdings die Babysitter 1-2-3 von Baby Björn. Die hat mich auch 70 Euro gekostet, mit Spielbogen wäre es teurer gekommen ;-)
Den kann man aber einzeln nachkaufen, wenn man möchte. Wir möchten nicht :-D

LG, Mea

5

hi!

ist bei mir zwar schon eine weile (ca.15 mon) her, dass ich 2 dieser wippen gekauft hab (zwillinge), aber:

der spielbogen ist im preis inbegriffen!
bei mir hat er auch bei allen beiden wippen gefehlt!

also bin ich da nochmal hin und war auch gar kein problem, konnte die dann auch gleich mitnehmen....
kommt anscheinend öfter mal vor!

lg

dani

6

Huhu!

Echt? Ich habe die Chicco-Wippe auch und da war keine Rede von Spielbogen. Auch nicht auf der Verpackung. Sollte ich im Geschäft mal nachfragen?

LG, resca

8

es gibt das selbe modell einmal mit und einmal ohne spielbogen!
aber wenn du 70 euro dafür bezahlt hast, dann muss das auch die mit spielbogen sein!

da würd ich auf jeden fall nochmal nachfragen;-)

lg
dani

7

Hi,
also du muss morgen wieder in Baby-One! Spielbogen muss dabei sein!! Ich weiss es, weil wir auch eine Wippe von Chicco,allerdings "Soft Relax", haben. Ich hab' mich damals nach dem Kauf tierisch geärgert, da uns gesagt wurde, dass es keine Wippe von Chicco mit dem Spielbogen gibt:-[. Und beim Nachschauen in Inet sehe ich - "Relax und Play" hat einen! Verkäufer war so blöd und überteuert war die Wippe auch.
Guck hier:
http://www.baby-markt.de/CHICCO+Wippe+Relax+and+Play+seventy.htm
Bring dein Ding zurück und kauf dir lieber eine Baby Bjorn Wippe... die sind echt klasse und bis 2 Jahre geeignet. Chicco nur bis 6 Monate - echt blöd.
LG
Katie