Kinderwagen 1000 Euro?

Meine Kollegin erzählte mir gestern es gäbe einen Kinderwagen der so um die 1000 Euro kosten würde. Das wäre der "Porsche" unter den Kinderwagen. Habt ihr davon schon mal gehört? Welche Marke oder so? Würde mir den gerne mal im Internet ansehen aus neugierde.

1

Hallo,

och...nach oben sind keine Grenzen gesetzt, gucke mal in der Google unter "Silvercross" - dafür aber auch megachic....zumindest finde ich das ;-)

LG

Bine 33. SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

13

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Vielleicht meint sie aber auch die Marke 'bugaboo' ... das ist schon mit der teuerste KiWa .... ist halt schon totschick, sehr handlich, ... den hat sogar die Heidi Klum ...

Meine Freundin hat den ... bin total begeistert ... hät ihn auch sooooo gern, aber der sprengt echt unser Preislimit :(

3

Hallo Du,

also auf jeden Fall kann man soviel Geld ausgeben. Wir haben den CityJet von Emmaljunga mit ein wenih ZUbehör. Der hat auch mit ca. 950 Euro zu Buche geschlagen.

Es gibt aber auch schöne und gute Kinderwagen für die Hälfte - bspw. den Hartan Racer oder den Teutonia Mistral S. Die sind qualitativ auch sehr ordentlich.

Das müsst ihr entscheiden - am besten schaut ihr euch mal in ein paar Babyläden um und testet ein paar Modelle. Ist auch wichtig, was ihr damit machen wollt (Stadt, Wald,...).

Lg

Heike

4

Hallo,

Das kann sehr gut der Bugaboo zusammen mit Zubehör sein.
Habe selber einen gebrauchten Bugaboo Frog gekauft, der ist noch tip top!

http://bugaboo.com/de/de

Ansonsten gibt es noch die aus England den Silver Cross. Des ist aber eher nur ein Babywagen. Also kann man nicht zum Sportwagen umbauen.

LG Claudia

5

Hallo ! Könnte meiner Meinung nach auch ein Kiwa von Hesper sein.. die werden auch zum "Porsche" unter den Kiwa gezählt. Mit Zubehör dürfte der um die 1.000 EUR liegen.
LG
Sabine

9

.... HESBA ....

6

Hallo

Da gibt es sogar mehrere.

Der Bugaboo.
Dann der Emmaljunga.
Der von Hesper.
Den Silver Cross.

Nach oben sind keine Grenzen.

7

Hallo,

wir haben den Hesba Condor Coupe. Kostet mit Zubehör 1.000 €. Er ist es wert und ich finde ihn soo chick!
Er hat eine einmalige federung.
Google doch mal mit Bildersuche.
lg nintchen #blume

8

Oder es ist der Stokke Xplory. Sehr aussergewöhnlich.

10

Hallo,

mein Bugaboo Cameleon hat mit Zubehör so viel gekostet.
Grundpreis 849,-, aber Sonnenschirm, Maxi Cosi Adapter, Fußsack etc kommen ja noch dazu.
Ich finde er ist aber jeden Cent wert.
LG