Hallo Mädels
Ich habe noch kein Kind aber wir sind fleissig am üben und am Montag geht's ab in die KIWU Klinik
Wir wollen uns jetzt ein neues Auto kaufen und haben an den Citroen C4 Picasso gedacht.Hat vielleicht einer das Auto und kann mir berichten wie es mit dem Kofferraum und Kinderwagen ist? Passt der gut rein?
GLG
Bridget
Kinderwagen Kofferraum C4 Picasso??
passt ein krümel in ein hosentasche?! klar!
da kannst du sogar bequem zwei reinpacken! hast du dir den wagen nicht angesehen? wir haben den siebensitzer und vollbesetzt passt sogar noch ein schmaler buggy ein, bei sechs mitfahrern der normale kinderwagen
Hey
Ja ich habe ihn mir angesehen aber keine Ahnung wie gross so ein Kinderwagen zusammengeklappt ist Wir wollen aber nur den 5 Sitzer.
auch da ist der kofferraum dicke groß genug für einen Kinderwagen! auch der 5-sitzer ist ja ein riesenschiff.. ich finde ihn toll, will auch keinen anderen mehr haben...
da wir gesagt haben wenn dann 4 kinder nahmen wir den siebensitzer. schon wenn wir nur 3 kids bekommen haben wir immer noch meine allenstehende schwiegermama die wir oft mitnehmen und dann sind 5plätze schon jetzt knapp, der notsit einer kleinen rückbank reicht nicht für mich und nicht für die Omi... und da wir noch ein viertes mit einplanen musste es schon der 7-sitzer sein, fürs WE wenn papa ach mitkommt, sonst bleiben die beiden Kofferraum sitze unten und ein kind kommt nach vorne damit noch genug kofferaum bleibt...
Hallo,
wir sind auch seit 4 Wochen stolze Besitzer des C4 (7 Sitzer). Da kannst du wirklich alles mitnehmen ohne zu überlegen, ob du das in den Kofferraum bekommst.
Wir sind super zufrieden mit dem Auto.
LG Anki
Hey
Wir wollen den 5 Sitzer. Aber ich glaube der Kofferraum ist auch groß genug.
Freut mich, daß ihr zufrieden seit
Gehe morgen nochmal testfahren
Bridget