Wann habt ihr das kinderbett gekauft????

huhu zusammen hab mal eine fragen in welcher woche wart ihr als ihr das kinderbett gekauft habt????

LG Miriam

1

hallo,

haben es in der 21. ssw bestellt, weil es hieß lieferzeit bis 12 wochen. nun kam es aber schon gestern an. bin ende 26. woche...macht ja nix..dann haben wir noch zeit mim ausräumen des büros u einräumen des zimmers... :-) matraze und himmel usw haben wir aber noch ned.
kiwagen haben wir auch in 20.ssw bestellt, dauert aber auch bis 12 wochen. ist auch noch ned da....

muss jeder selbst wissen, würde aber schon noch ein bissl warten.

alles gute

lg

sunflower 25+6

2

da war ich im 5. Monat #schein
Eigentlich sagt man ja man soll das nciht machen, aber da war das was ich haben wollte gerade im Angebot #freu
naja und seitdem steht es aufgebaut dennoch abgedeckt und noch nciht bezogen und gewaschen im Zimmer und jeden Tag erfreue ich mich dran, wenn ich daran vorbei gehe...

3

Hallo,

also wir haben das Bettchen in der 24ssw bestellt.
Aber nur weil meine Schwester auch schwanger ist und Sie jetzt am 29.02. Termin hat. Und weil wir das Angebot noch haben wollten und das galt eben nur noch 2007 und so haben wir es kurz vor Weihnachten noch gemacht.
Ansonsten hätte ich es dann aber eh irgendwann im Januar gemacht also zwischen 26 und 29ssw.

Lg Reni + #baby Jonas 33ssw

4

juhu,
ssw 27
lg simone

5

Hallo Miriam!

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=1328645

Habe ich gerade in Baby-Vorbereitung gepostet...

Viele Grüße,

Bianca

6

Hallo!

Wir haben bei Maximilian alle "großen Sachen" (Kiwa, Zimmer, etc.) noch im Jahr 2006 gekauft. Da war ich ca. 30. SSW... wegen der Mehrwertsteuererhöhung... ;-)

7

Aloha Miriam,

da wir das Bett eines meiner kleinen Cousins bekommen haben, hatten wir es schon in der 20. Woche..und jetzt, in der 27. Woche meiner Schwangerschaft, hat mein Freund es schonmal aufgebaut #schein

Liebe Grüße,

Ae mit kleinem Goldfasan bei 26+2

8

Mhh irgendwann im 5ten Monat. Welche SSW weiß ich leider nicht mehr..

Hehe ich kann Dir sagen das ich die Sachen vor Weihnachten gekauft habe - da meine Famiie bei mir gefeiert hat und ich den Großeltern ein fertiges KiZi zeigen wollte.

lg und alles gute

9

hallöchen,

ich war in der 35. SSW.

gruß