hallo ihr süßen =)
jetzt muss ich auch mal fragen
ich weiß, die meinungen zu haberkorn sind hier meistens nicht so prikelnd... aber wir haben uns dennoch entschieden einen solchen zu bestellen
jetzt weiß ich nur nicht welcher besser ist
schaut doch bitte mal auf www.preissturz.at
und schaut euch einmal den Haberkorn Kinderwagen Kombiwagen Buggy IQ navy rost
und den Edel Kinderwagen - Kombiwagen - Shopper mit Lenkrädern an (beide für 139 euro)
farbmäßig ist erstmal nicht so wichtig... mehr die funktionen
viel unterscheidet sich da ja nicht, aber ich weiß trotzdem nicht was besser ist =(
wäre euch sehr dankbar für antworten
aber ich geh jetzt erstmal einkaufen, also bitte nicht böse werden wenn das antworten ein bisschen länger dauert =)
lg sarah 29.SSW
haberkorn kinderwagen
Hallöchen Sarah,
also ich habe eben mal geschaut und ich muss sagen das ich diese Kinderwagen gar nicht schlecht finde!
Ich habe mich eben in ein Modell verliebt, hätte ich mir die Seite mal lieber nicht angeschaut, denn ich bekomme im April meinen Kinderwagen.
Viele liebe Grüße
Jasmin (26+5 SSW)
ja, ein bisschen verliebt hab ich mich auch schon =D
tut mir jetzt natürlich leid =( aber dein KiWa ist doch bestimmt auch supi =D
lg
Jaaaa mein Kinderwagen ist echt super schön, aber auch schön teuer und wenn ich das vergleiche ärger ich mich ein wenig denn den, den ich eben gesehen habe ist vom Design her fast gleich wie der den ich gekauft habe!
Aber ich freu mich riesig über meinen!
hallo!
wir haben einen haberkorn. hab mir jetzt nicht deine modelle angeguckt. wir haben einen ohne schwenkbare räder. da war mir der schieber zu hoch.
bis auf die tatsache das ich mich im design vergriffen habe, lässt er sich gut fahren. lässt sich gut waschen. lässt sich leicht umbauen und ist bequem.
lg liz
dankeschön =)
also bei den beiden modellen zwischen denen ich mich noch entscheiden muss ;) sind die schieber höhenverstellbar und die schwenkräder feststellbar
aber ansonsten hört es sich ja positiv an =)
hatte hier mal was gelesen das die qualität wohl nicht so toll sein soll =/
lg und danke =D
Hallo Sarah,
ich bekomme in März mein 2. Baby und habe auch bei Preissturz meinen Haberkorn gekauft (vorne Schwenkräder). Bin von der Lieferung ganz zufrieden. Der KiWa steht bereits im Kinderzimmer und mir scheint er ganz ok zu sein. Von der Ausstattung und Fahrweise ist nicht einzuwenden. Guter Wagen für einen super guten Preis
lg Ganda
dankeschön
wie lange hat denn die lieferung gedauert?
der preis ist wirklich unschlagbar, da hast du recht ;)
lg
Hallo,
die Lieferung dauerte in etwa 2 Wochen nach erfolgter Bezahlung.
lg
Hallo Sarah,
wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast, fahre auf jeden Fall mal Probe und zwar nicht im Laden, sondern draußen auf Kopfsteinpflaster etc. Ich finde, die machen beide nicht so einen furchtbar robusten Eindruck, aber es ist ja auch nur ein Foto.
Ansonsten würde mich an dem Buggy IQ der relativ kleine Korb und an dem Schopper der Bügel über der Tragetasche und die Optik des Schiebers stören.
Aber ob ein Wagen wirklich den individuellen Bedürfnissen entspricht, merkt man eh erst, wenn ihn eine Weile in Gebrauch hat. Also wenn Du nicht jeden Tag im Gelände joggst, wird er schon seinen Dienst tun.
Viel Spaß noch beim shoppen,
LG Grith
dankeschön
leider hab ich nicht die möglichkeit probezufahren
aber was soll =/
bei dem iq hast du recht mit dem kleinen korb
aber bei dem anderen ist nicht auf jedem bild der bügel über der tasche, denke man kann den abmachen
naja ich schau mal irgendwie muss ich mich ja entscheiden ;)
und viel gelände haben wir hier mitten in der stadt nicht =P also vielleicht gehen wir ab und an mal im wald spazieren, aber nicht überwiegend =D
dank dir
lg
Hallo,
hatte bei meinem 1. Kind einen Haberkorn Kinderwagen und beim 2. Kind habe ich mir auch wieder einen gekauft (Haberkorn Easy). Findet man auch auf preissturz.at.
lg
Doris