Hallo!
Brauche noch eine Matraze für unser Babybett. Was soll ich für eine kaufen? Welche ist gut? Taugen die Matratzen von Ikea was? ..da geh ich nämlich morgen hin!
Gruß matjud
Matratze von Ikea- ja oder nein?
Hallo matjud
ob die Matratzen was taugen kann ich Dir leider nicht sagen, nur das Ikea letztes Jahr alles umgestellt hat. Die Babybett und Matratzenmaße sind da jetzt 60x120cm.
LG Tanja
Die Ikea Matratze für 17 € hat bei Ökotest "sehr gut" abgeschnitten. Mir ist leider der NAme entfallen.....
LG
Anja
Hallo
Wir haben für Maries Betten die Sultan sowieso (weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr). War letztes Jahr "Ökotest sehr gut". Allerdings war das bevor die Größen umgestellt wurden. Bisher schläft Marie sehr gut in beiden Betten.
Liebe Grüße
Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)
Oh je...
Habe gerade das bett ausgemessen.
Gibt es eine Matratze die ca. 65x135 cm groß ist....Ikea matratzen sind dann ja viel zu klein.Blöd....
diese größe kenn ich überhapt nicht!
ich ja auch nicht...aber so groß ist das bettchen was ich ausgemessen hab!na ja...mal sehen was nun
Es gibt bei Ikea auch die Größe 70x140.
Hallo,
bei Paul haben wir die Sultan Bunda (oder so) und sind sehr zufrieden. Für unseren anderen kleinen Mann bin ich dann auch los und hab einfach ins Regal gegriffen uns zuHause festgestellt, dass die Größen umgestellt wurden und sie nun zu groß ist. da sag ich nur selber schuld. Naja ich werd die Innenmatratze mal etwas kürzen und mir das Innenleben anschauen ist das okay, kommt der Überbezug drüber und wird passend genäht. Ist zwar irgendwie doof, aber dafür auch deutlich billiger als andere...
lg Elke