Hallo Mädels vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.
Ich habe einen Quinny Freestyle 3 XL mit Dreami.
Ich habe nur ein Problem, da ich ihn gebraucht bekommen habe und keine Anleitung dabei ist, wie kann man beim Dreami das Dach zurückklappen?
Wäre echt nett wenn mir das jemand mal genau erklären könnte, ich will ja nix kaputt machen.
Vielen Dank im Voraus
Christina
Quinny Freestyle XL wie bedient man beim Dreami das Dach??
hallo!
es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber so weit ich mich erinnere hast du rechts und links am Dach schwarze "Nüpsis", du stellst dich also vor den Dreami auf jeden Nüpsi einen Daumen und dann drückst du beide gleichzeitig ein Stückchen nach oben und dabei kannst du das Dach runter drücken
Ich meine so wärs gewesen...
Ansonsten gibts bei Quinny im Internet die Anleitung zum runterladen.
lg jo
Hallo!
Dort, wo das Dach an der Schale festgemacht ist, sind zwei schwarze Schieber. Die musst du gleichzeitig nach unten drücken und dabei das Dach runterklappen. Ist ein bißchen gewöhnugsbedürftig weil die Schieber wirklich genau gleichzeitig gedrückt werden müssen, sonst funktionierts nicht. Bei uns hängts auch manchmal, dann muss ich nochmal neu ansetzen.
Am Besten mit den beiden Zeige-/Mittelfingern die Schieber drücken, halten und mit den Daumen das Dach nach unten klappen.
( Die Variante meines Mannes: er drückt die Schieber mit den Daumen runter und stößt das Dach mit der Stirn an )
lg,
murkelmia
Danke!!!!!!!!!!!!!
Mädels ihr seid echt super, auf euch kann man sich halt verlassen. Sorry das ich erst jetzt zurückschreibe. (Besser spät als nie )
Ich werd´s gleich mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Christina