Hallo,
mein ET ist eigentlich "erst" in 22 Tagen, habe aber schon in 12 Tagen KS-Termin.
Ich hab noch gar nix gepackt für die Klinik und ich weiß auch gar nicht, was ich einpacken soll. Wie lange bleibt man denn da überhaupt im KH?
Wer hat denn schon Übung im KS-Kliniktasche packen und kann mir den einen oder anderen Rat geben?
LG Doro KS -12
KS - was in die Kliniktasche?
Also ich mußte damals nach dem KS 5 Tage dort bleiben, normal 7, aber ich habe gebettelt und mich sehr gut gefühlt .
Ich würde Dir viel zum lesen empfehlen, wenn Du gern liest, man liegt ja doch mehr. Außerdem halt: lieber weitere Hosen ( wegen der Narbe dann), und bequeme Oberteile. Viell. für 7 Tage, dann hast du halt Vorsorglich mehr. Keine zu engen Unterhosen und sie sollten nicht kratzen ( naht). Außerdem falls du hast ein Stillkissen, dann kannst du es dir gemütlicher machen, man ist ja Anfangs doch mehr im Bett / Zimmer.
Dann halt Waschzeug, Still- BH ( falls du Stillen magst), Work- Man?
Alles Liebe und Gute für deine Geburt
LG,
Julia+( 21 ssw)
Walk- Man natürlich, Sorry.
hallo, ich war 4 tag da einschließlicht ks tag, also für 3 nächte hatte ich 3 schlafanzüge, hatte 3 hausanzüge für den tag und 3kurzarmshirts mit plus unterwäsche, duschbad, haarwäsche und handtücher. mein mann hat zur entlassung die sachen für unsere kleine mitgebracht.
hallo
habe auch in 12 tagen ks termin eigendlicher termin 8.5
aus medizinischen gründen
die ersten tage hatte ich die netzhosen an aus dem krankenhaus und ne kurze schlafanzugshose da man eh noch die trombosestrümpfe an hat. ich war 7 tage im krankenhaus.
mal sehen wie viel es jetzt werden.
kulturtasche, bademantel, etc
vieles hab ich mir nachbringen lassen wie baby sachen etc
gruß elke