Hallo ihr lieben....
Mensch die KiWa suche ist ja garnicht so einfach.. puuuh
Habe mich jetzt fast für den Hartan Racer RS one S entschieden. Der hat mir am besten gefallen.
Hat jemand von euch diesen KiWa auch?????
Wie seit ihr damit zufrieden???
Ganz lieben Gruß Nina
Hartan Racer Rs one S... wer hat ihn???
Hey Nina,
schau mal zwei oder drei Postings weiter unter... Da gabs auch schon ne Racer S - Diskussion - hab da auch schon meinen Senf zu gegeben
LG
Miriam
hab ich gesehen aber da hat keiner den Hartan Racer one S.
Das geht ganz speziel um den.
Wir werden den haben - aber ich hab ihn noch net daheim
ich hab den RS One S auch bestellt und kanns kaum abwarten bis er da ist.allerdings hab ich ihn im fachgeschäft bestellt da ich dem internet net so traue und ich hab mich für die softtasche entschieden.somit beläuft sich der preis auf stolze 580 euro mit tasche.
oh das ist aber viel. Also unter Preisrobotter habe ich ihn eingegeben und da steht er für 354,95 von einen großen Onlineversand. Denke, das man denen wohl vertrauen kann... aber Online kaufen ist immer so ne Sache das stimmt wohl.
In welcher Farbe hast du ihn denn bestellt????
hab ihn im design nummer 237 bestellt(braun-beige-hellblau) und du?
Hallo Nina,
muß jetzt mal ganz doof fragen : ich kenn den Hartan Racer S (den haben wir bestellt ) und den Hartan RS one S. Der Hartan Racer RS one S ist mir unbekannt, was ist das für einer?? Nich dass ich ein noch besseren Wagen übersehen hab .
LG Steffi
Das ist dieser hier... der hat alles in einem Modell... feststellbare Schwenkräder... wenn es mal holperig wird.
Einen Schwenkschieber der auch noch höhenverstellbar ist..
schau mal.. den wollte ich bestellen.
http://www.hartan.de/produkte/main.php?artnr=2255-30-237
ja genau denn hab ich auch bestellt.
Hallo Nina
Wir haben den RS One, aber ohne Schwenkräder, da wir sehr ländlich wohnen wären die unpraktisch.
Er ist mittlerweile etwas über 9 Monate täglich im gebrauch und wir sind sehr zufrieden damit. Anfangs hatte ich etwas Probleme mit dem Schwenkschieber, aber nach zwei, drei Mal üben klappt das sehr gut. Allerdings nutzen wir den noch nicht oft (kommt wohl später, wenn die Maus öfter mal was anderes wie Mami und Papi sehen will).
Er war übrigens der einzigste Wagen ohne Schwenkräder, der problemlos in unseren kleinen Kofferraum (Fiesta) gepasst hat.
Also ich würde ihn immer wieder kaufen.
Liebe Grüße
Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)