Guten Morgen ihr Lieben.
war gestern bei Lidl und habe mir dort den Tragesitz und die Decke geholt. Mich würde interessieren, ob gerade der Tragesitz wirklich was taugt? Wie schneidet er denn ab wenn man ihn mit dem Babybjörn vergleicht???
Freue mich über ein paar Erfahrungsberichte...
Steffi
Hat jemand Erfahrung mit den Babysachen von Lidl?
Hast Du mal nen Link zu dem Tragesitz oder nen Namen?
Etwas merkwürdig finde ich, dass Du Dir erst Sachen kaufst und dann darüber Informationen sammelst.
Da es wohl ein No-Name-Teil ist, denke ich, dass er genauso schlecht ist wie der Babybjörn.
Bei Lidl.de find ich übrigens kein Bild von dem Teil.
Grüße
Mel mit Spröttchen, die ins Manduca und evtl. TT kommt
ich finde schon den babybjörn icht besinders... bin aber auch tuchtragemama...
Ich hab den Tragesitz im Prospekt gesehen, und fand ihn nicht so toll. Sorry!
Allerdings halt ich auch von Babybjörn überhaupt nichts! Ich finde diese "Sitze" sind zwar im Vergleich zu einem Tragetuch einfacher anzuwenden, aber gesünder sitzen die Kleinen nun mal im TT!
Hallo,
ich war gestern auch durch Zufall im Lidl und hab diese Trage in der Hand gehabt.
Nachdem was ich da so gesehn hab, ist der Steg auf dem das Baby sitzt zwar etwas breiter als der vom BB aber ich hätte mir das Ding nicht gekauft, da die Schultergurte genauso schmal sind wie beim BB und das auf Dauer nicht gut geht.
Wir lieben unser Tragetuch
Aber die Babydecken die sie dort haben sind ja sowas von flauschig *schwärm* mein Mann hat mich bremsen müssen, wir haben schon sieben oder acht Babydecken, die sich alle im Laufe der Zeit angesammelt haben
LG
Nicole
Also ich kann nur sagen: wir haben einen Autositz vom Lidl und der ist absolut schrott!
Bei sowas würde ich nie wieder im Supermarkt kaufen!
Er hat sich nach gerade einmal 5 Monaten normaler Nutzung völlig verzogen, wackelt, das Polster löst sich ab, das Sonnenverdeck ist total verbogen, ... und und und, absolut nicht zu empfehlen. (Trotz angeblicher Hersteller-Sicherheitsprüfung etc.)
Zu deinen Sachen kann ich leider nichts sagen.
LG balu948
Hallo nochmal,
ich hab auch grad gesehn, die Trage ist nur für Babys bis zu 9kg, also eigentlich rausgeworfenes Geld.
LG
Der Tragesitz ist Müll.
uh ich bin nun etwas überrascht von den aussagen hier. Also meinen Erfahrungen zu Folge sind Lidl sachen echt gut, zumindest was klamotten und schuhe betrifft. Naja das der Tragesitz schlecht ist liegt wohl nicht an Lidl wie ich hie höre ich hatte weder babysitz noch tragetuch, das eine geht mir zu schnell in rücken und das andere ist mir zu kompliziert. Naja und autositze würde ich sowieso nie bei lidl kaufen.
LG