Hallo ihr!
Mir ist aufgefallen (als ich einige Kinderzimmer hier angeguckt hab), dass die meisten ihre Babykleidung auf Bügel hängen?
Macht ihr das alle?
Ich werd das nicht so machen - find das unpraktisch und Platzverschwendung... Oder denk ich falsch und dahinter steckt einfach nur ein logischer Grund?
Klärt mich bitte auf... vielen lieben Dank!
Wunschi 30 SSW
Hängt ihr alle eure Babyklamotten auf??!
Lach, vielleicht weil der Schrank dann voller aussieht?
Ich hab das beim ersten auch noch gemacht.
Jetzt werden nur noch Jacken, Hemden und Schlafsäcke etc. aufgehängt, der Rest wird zusammengelegt.
LG Carina
huhu
Ich frag mich seit Tagen was das Theater soll... Die Mühe werd ich mir wohl nicht machen... Außer bei den Sachen, bei denen es halt sein muss.
Noch eine dumme Frage? Bügelt ihr Babyklamotten? Ich hab noch nie welche gewaschen, deswegen weiß ich nicht ob das nötig ist? *dummfragundrotwerd*
Liebe Grüße!
Ich bügel bis heut keine Babyklamotten und mein Sohn wird nun 2, da werd ich das beim 2ten Kind nicht anfangen.
Klar die 3 Hemden die er besitzt, da geh ich mal mit nem Bügeleisen drauf (ist ja nicht die Fläche) aber der Rest??
Nö
LG Carina
Das einzige was bei mir immer aufgehängt ist/war, sind Schlafsäcke, Jacken, Overalls bzw. Schneeanzüge, Kleidchen und Strampler (die waren blöd zusammen zulegen).
Wieso, was hängen den die anderen alle noch so auf!?
LG
Stefanie
Oh auf manchen Bildern hängen die Stramplerkombis,Pullis etc. auf Bügeln, das Gefummel wäre mir ja auch zu groß
LG Carina
Hallo Stefanie!
Ich hab schon die wildesten Sachen gesehen. Bodies aufgehängt, und sogar noch nach Größen penibelst sortiert (an der Kleiderstange diese runden Aufhänger "50" aus den Modegeschäften etc. ) Dann auch noch mit Namen gekennzeichnet an der Kleiderstange (bei twins).
Wenn man sonst nix anderes zu tun hat??
Nee - ich werde nur das aufhängen, was schnell knittert oder generell aufgehängt wird (Jacken, Schlafsack usw.). Der Rest wird fein säuberlich zusammengelegt.
LG txbaby und Zaubermaus (24. SSW)
DANKE
ich fühle mich bestärkt *g*
Ich leg alles zusammen, aber ich find aufhängen eigentlich praktischer. Zusammenlegen dauert doch viel länger als eben was aufn Bügel zu basteln.
Kann sein, vielleicht änder ich meine Meinung wenn ich die ersten Klamotten wasche und einräume. hihi.
Liebe Grüße!
hallo!
ich hatte im kasten nur wenig platz zum legen. also hab ich alles was ging aufgehängt. nun hab ich mehr platz. aber immer noch hänge ich vieles auf. alte gewohnheit.
lg liz
Danke für Deine Antwort!
Liebe Grüße
Wunschi
Hm ich hab gemerkt dass ich zu blöd bin die kleinen Strampler und Pullis anständig zu falten .
Die sind da zu klein zu !? Allerdings hab ich nur eine Kommode für die Sachen also kann ich sie auch nicht aufhängen.
Hmmm
LG
Jenny
Übung macht den Meister
Ich habe mir bei Aldi diese bunten Aufbewarungsboxen gekauft.
Die verschiedenen Klamotten (habe viel bei Ebay ersteigert und auch einiges geerbt und von daher sind wir wohl für die ersten 2 Lebensjahre schon eingedeckt *lol*) habe ich nach Größe sortiert und so in die Kartons gepackt! Auf jedem Karton klebt nun ein Größen-Hinweis, so dass ich schnell die richtige Größe erwischen kann!
Meine kleine Schwester hat etwas über diesen Ordnungstick gelacht, aber ich bin eigentlich ganz froh, dass mir das so eingefallen ist, da ich für unsere Maus fürs erste nur diese offenen Ikea-Reagle verwende (sie bekommt vorerst auch kein eigenes Zimmer)... die Kartons passen da ganz gut und sehen auch noch schick aus.
Als NIX wird bei uns aufgehängt.
LG Julia
nee hab nur Jäckchen und Kleidchen aufgehängt und Rest wird zusammengelegt usw. warum sollte man Strampler usw. aufhängen?
Sind blöd zu falten!
Hallo!
Nein bei mir hängen nur Kleider, Blusen, Strickjacken und manche Röcke aber auch da nicht alle.
Das wars eigentlich im großen und ganzen..
LG Anna