ALU CITY VOYAGER Kombikinderwagen

Hallo, kleine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit diesen KiWa???

Schönen Abend wünsche ich Euch;-)

1

huhu ich habe den :-D

aber er steht noch im keller haben ihn aufgebaut er scheint sehr stabil zu sein ,lässt sich superleicht fahren und hat viel zubehör bereue es nicht ihn gekauft zu haben gruss nadine+ boy 38SW

2

Hallo!
Ich hatte zwar nicht DIESES Modell aber der Mikrus Viking ist in etwa baugleich. Als Kinderwagen war er toll. Trotz seines Gewichtes super wendig und stabil. Aber als Sportwagen ist er ein NOGO!!
Er hat sich, wenn das Kind in Fahrtrichtung sitzt, dermaßen schwer fahren, bzw. lenken lassen, dass ich mir dann noch einen Hartan Topline CL gekauft hab.
Eh ich den rumgewuchtet habe...also nee. Und ich bin bestimmt nicht zimperlich und so.

lg Bienchen

3

Hi...

Ich hatte den Vorgänger von dem KiWa.
Meine Erfahrung ist sehr unterschiedlich. Zu den guten Eigenschaften: kostet nicht so viel, sieht super schick aus, sehr stabil, gut gefedert, als Kinderwagen leicht zu schieben... Zu den schlechten: sehr schwer und auch zusammen geklappt total sperrig, als Sportwagen wenn das Kind in Fahrtrichtung sitzt fast unmöglich um eine Kurve zu schieben!

Kommt halt drauf an wo bzw. wie du ihn benutzen möchtest...

LG, Vada

4

hallo,ich hatte nur ärger mit dem wagen!wir haben den wieder in den laden gebracht und zum teil das geld wieder bekommen.
eine bekannte ärgert sich zur zeit auch rum!

hier in wittenberg fährt jeder zweite damit rum,ich bin echt froh das d scheiß karen entlich weg ist!

viel zu schwer der wagen 20 kg#schock,rechne mal noch das gewicht vom kind dazu,da hängste dran wie wasser.

lg und die von dem wagen abrät!!!!!!!!!!