Babykleidung von H&M

Hallo ihr Lieben!

hat von Euch jemand Erfahrung mit Babykleidung von H&M? Wie fällt die aus?

Würde gerne meiner Kleinen, die im Sommer auf die Welt kommt ein Kleidchen kaufen in 62. Ist das zu groß?

LG Stellarjay

1

hallo!

das kommt drauf an... mein sohn ist letztes jahr im juli geboren und hat den sommer über (also die wenigen tage wo es richtig warm war, daß er kurze sachen tragen konnte) einen anzug von h&m in größe 56 getragen.

dein et ist ja schon eher im spätsommer. wenn du das kleidchen direkt anziehen willst würd ich also kleiner kaufen, wenn du es allerdings im herbst noch anziehen willst mit strumpfhose und shirt drunter dann würd ich es doch in 62 nehmen! haste auf jeden fall dann länger was von.

lg

3

Hallo
Meine Erfahrung ist die Sachen von H&M eher klein ausfallen. Ist mir gerade später häufig aufgefallen. Ich würde ganz für den Anfang 56 nehmen und später 62. Ich hatte mehr 62 und mein Sohn war so klein das wir mit 50 angefangen haben. Danach ging es mit den Größen ruckzuck.

Liebe Grüße
Eva 31. SSW

4

Hallo,

meine Erfahrung war, dass die Klamotten immer sehr groß ausfallen! ;-)

2

fällt super aus, genau wie die gr. da stehen, passen sie bei uns. 62 find ich zu gr. würd 56 kaufen.

5

Die Klamotten von H&M fallen super aus, auch von der Größe.
Ich bin ein echter Fan der H&M Babykleidung und dies aus folgenden Gründen
1. Die Größen inkl der Monatsangaben kommen bei uns super hin
2. Man kann alle Sachen bei 60 Grad waschen und in den Trockner, sogar die Strickkleidung.
3. Farblich kann man die Sachen auch immer super kombinieren. Rosa fällt immer gleich aus, rot ebenso, also nichts was sich dann beisst.

Liebe Grüße
Mary

7

Hallo Mary,

genau aus den Gründen finde ich die H&M Kleidung auch super!

Grüße,

Kerstin

8

Hallo Kerstin,
anfangs fand ich H&M schon recht teuer. Hab da mal Strumpfhosen gekauft (2Stück für 10Euro), da ist mein Mann fast abgedreht. Heute sagt er sogar bei Strumpfhosen merkt man die gute Qualität.
Wir haben nun auch ein extremes Spuckkind und seit sie Karotte bekommt bin ich dankbar für jedes Kleidungsstück was aus dem Hause H&M kommt und ich bei 60Grad waschen kann. Echt toll.
Und optisch natürlich auch immer top.
Schön daß du das genauso siehst wie ich.
Liebe Grüße
Mary

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Würde auch sagen, dass 62 zu groß ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sogar ein bissel groß ausfällt. Meine Maus war 50 cm groß bei der Entbindung und 56 Bodys waren arg groß. 62 wäre ist ertrunken.

Hanni

10

Hallo,

warte doch bis die Kleine da ist. Dann kannst Du das besser abschätzen. Ansonsten paßt es vielleicht erst im Herbst.

Kleidchen fand ich übrigens nur was für besondere Gelegenheiten, weil sie bei den ganz Kleinen immer hochrutschen.

Zu H&M-Kleidung allgemein: Die Größe war bisher immer recht zutreffend, aber ich habe dort schon ein paar Sachen erwischt, die qualitativ nicht gut waren.

LG
Heike

11

hallo h&m kleider sind echt super sie fallen genauso aus wies drinsteht und du kannst so gut wia alles in trochkner tun, perfekte qualität