Hallo werdende Mamis,
ich hoffe, daß ich hier überhaupt eine Antwort bekommen werde, da viele von Euch ja Erstgebärende sind. Jedenfalls bin ich gerade dabei die Bezüge von meinem KiWa Hartan Skater S abzunehmen, um sie in die Waschmaschine zu geben und bekomme nur das untere Teil des Verdeckes per Reisverschluß ab. Das obere Teil scheint irgendwie festgenäht zu sein. Bekommt man das nicht ab? Wenn doch, wie? Ich hoffe, daß hier schon erfahrene Mütter sind...
Danke schonmal und liebe Grüße
Sophia
Hartan-Bezüge zum Waschen abnehmen?
Hi!
Ich hab nicht den Skater, aber das selbe Problem mit meinem Hartan! Das geht nicht weg, leider! Und genau das hätte es am notwenidigsten!!!
lg
habe gerade eben das Verdeck mit dem ganzen Stangengeflecht abgenommen und in der Wanne mit Waschmittel und Handbürste sauber gewaschen. Anders geht es leider nicht.
LG
Sophia
Hallo Sophia,
vor dem gleichen Problem stand ich auch vorhin
Werd nun das Oberteil mit der Hand waschen.
Habe nun alles am Bezug abgesucht aber nirgends eine Waschanleitung gefunden
Bei wieviel Grad hast du den Bezug in der Waschmaschine gewaschen?
Lieben Gruß
Simone
Hallo Simone,
ich habe die Maschine auf Schnellwaschgang gestellt (30min), keine Ahnung wieviel Grad die dann drauf hat. War aber keine gute Idee, da einige Flecken nicht rausgegangen sind. Lieber bei 30 Grad waschen, das habe ich hier (bin auf Forumssuche gegangen) in irgendeinem Post gelesen.
Ich werd morgen mal schauen, wie groß der Schaden ist. Vielleicht schmeiße ich die Sachen alle nochmal in die Maschine oder ich versuch der verbleibenden Flecken mit der Hand rauszukriegen.
Dir viel Erfolg! Alles Gute für die Geburt und einen angenehmen Schwangerschaftsverlauf noch!!! Ich kenn Dich noch aus dem Schwangerschaftsforum 2005, unsere beiden Erstgeborenen sind in etwa gleich alt (Aliya 10.05.05)
Gruß Sophia
Ach, ist ja witzig...
Irgendwie kam mir dein Nick auch bekannt vor, aber deine VK hat nicht viel hergegeben
Kilian ist am 10.07.05 geboren und nun kommt Sohnemann Nr. 2 in einigen Wochen zur Welt
Wann ist es denn bei dir soweit?
Ich werd das morgen mal bei 30 Grad probieren und mich ans scheuern des Oberteils in der Badewanne machen.
Lieben Gruß
und dir/euch auch alles Gute
Hi Sophia,
sicher dass er nicht abgeht? Wir haben den Hartan Vip und da kannst du alles waschen. Man muss nur das Gestänge auseinander schrauben (is bissel umständlich aber macht man ja nicht dauernd).
LG C