Hallo Ihr Lieben,
da ich keinen Geschwisterwagen haben will bin ich gerade auf der Suche nach einer Alternative.Einen Kinderwagen fürs Baby habe ich schon.Kiddyboard wäre für meine Kleine nichts da sie sehr,sehr lauffaul ist.
Ich habe das bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380019789308&_trksid=p2759.l1259
Ist 1.nicht so teuer und zweitens erscheint es mir ganz praktisch.Was meint Ihr? für Eure Meinungen.
Lg,Nori+Amira*27.07.2006+Babyboy*ET 01.07.2008
Ist das eine Alternative zu Zwillingswagen?
hey
sieht meiner meinung nach gar nicht schlecht aus und so riesig wie die zwillingswägen ist es auch nicht. ist halt was neues und hab daher auch noch von keinen erfahrungen gehört. aber ich denk der is ganz gut.
lg,sarah
Ja,sieht schick aus und nimmt nicht so viel Platz weg.Schade,das man keine Erfahrungsberichte hat.Trotzdem für Deine Meinung.
Lg,Nori
Was hältst Du von Tragetuch oder -hilfe plus KiWa?
Andrea
Mal ne Gegenfrage.Meinst Du ich kann als stark Übergewichtige mein inem Tragetuch tragen?Wegen den ganzen Rollen an meinem Bauch.Ist ne erstgemeinte Frage.Würde ich schon in Erwägung ziehen so eine Tragehilfe aber habe Bedenken wegen meiner Fülle.
Lg,Nori
Genau aus dem Grund hab ich mir keins angeschaft weil ich bedenken hatte. Aber es gibt es ja in verschiedenen Längen. Ich persönlich mag lieber einen Kiwa, aber dieses Ding von ebay sieht mir auch sehr wacklig. Es gibt auch für manche Kiwa`s Sitze die man auf den Kiwa noch stecken kann. Das sieht dann so aus http://picture.yatego.com/images/45ae21b0d73409.7/Pro3-Zweitsitz.jpg
LG
Deborah
Hallo Nori,
ich hab mir damals dieses Ding (was anderes kann man dazu nicht sagen) im Babymarkt angeguckt und mit meinem "Großen" ausprobiert. Ehrlich gesagt, ne total wacklige Angelegenheit und wirklich nur bis maximal 15 kg. Wobei sich das ganze Ding bei Maximilian schon gebogen hat - gerade mal 12,5 kg. Ich hab mir dann nen Zwillingswagen zugelegt, mit dem Resultat - ich finde ihn super, meine Kleine liebt ihn, weil schon eng und mein Großer hast ihn "ich bin doch kein Baby mehr". Also Anschaffung umsonst, Zwillingswagen geht demnächst zum Trödel
LG Andrea mit Maximilian *17.10.2005 und Paulina *22.11.2007
finde ich nicht schlecht, wenn das an deinen kinderwagen passt. das ding heißt eigentlich "buggypod" und unter dem namen findest du auch noch was beim googlen.
Hallo,
also ein Zwillingswagen schiebt sich schon schwer. Aber mit dem Ding, würde ich das Haus nicht verlassen.
Das kann nicht funktionieren.
Außerdem ist die Konstruktion mindestens so breit wie ein Zwillingswagen.
LG Marion
Hallo,
dachte, der Verkauf dieser Dinger wurde verboten wegen diverser Unfälle Das wurde mir zumindest in einem Babygeschäft mitgeteilt.
LG Samy
Ich hab auch gehört, dass diese Sitze nicht mehr zugelassen sind.
Ich hab mir jetzt des Zwillingsbuggy von Esprit gekauft. Kostet ca. 150,- Euro und man kann die Rückenlehne ganz zurückstellen, so dass man die Softtasche vom Kinderwagen reinlegen kann. Für kurze Strecken langt das allemale.
Und sonst hat man ja noch den Kinderwagen.
würd ich auf alle fälle testen und du bist auch flexibel und musst nicht mit tragtuch rumrennen und deine kinder können sich so besser sehen.