Hallo,
habt Ihr einen guten Tipp für einen tollen Babymarkt mit richtig viel Auswahl in Hamburg/Schleswig-Holstein?
LG
Lea
Babymarkt in Hamburg und Umgebung
Hi Lea,
wir waren ein paar Mal im Baby-Markt in Wandsbek. Der hat vor allem eine super Auswahl an Kinderwagen und eine gute Beratung. Dort gibt es soszusagen alles.
Dann soll das Baby-Dorf in Sasel (bei Poppenbüttel) auch noch sehr gut sein.
Viele Grüße
Mimi
Ich würde lieber nach Sasel fahren, in Wandsbek ist man uns mal richtig dumm gekommen, wir wollten einen Hochstuhl kaufen, keine Beratung weit und breit. Haben dann an der Kasse nachgefragt:"Warum wollen Sie denn ne Beratung???? ich muss erstmal nach eine rKollegin telefonieren" und der Ton! unglaublich. Ich hab dann auf dem Absatz kehrt gemacht, meinen Mann und mein Kind geschnappt und wollte gehen. Brauchte damals noch nen Parkchip, um vom Hof zu kommen, da meinte die Kassierin, "wieso gehen sie denn jetzt, ich hab doch nun gerade ne Kollegin gerufen (es waren schon 10 min vergangen). Wir sind dann echt gegangen mit Chip und dem Wissen, dass ich meine 150 EUR für einen Tripp-Trapp auch wo anders ausgeben kann.
Also in Sasel z.B.
LG
Ilka
Der Markt in Sasel mag gut sein, aber meiner MEinung nach übertrieben teuer... aber das muss man dann ja selber wissen
*wollte ich nur ma anmerken*
Annsonsten find ich den in Wandsbek auch ganz gut
hallo,
an der alsterkrugchaussee in fuhlsbüttel gibt es noch einen babymarkt und wie heißtn das wo dodenhof, schulenburg,sb philip und so sind ? halstenbeck oder so ? da ist auchn großer babymarkt.
lg jenny
Huhu!
Ich kann dir das Baby-Dorf Halstenbek empfehlen.
Da fahr ich immer hin. Super Auswahl und nette Beratung.
LG Kitty
Also wir haben viele Sachen bei Baby-Walz gekauft.
Da ist direkt am Gänsemarkt ein Shop.
Direkt im Geschäft haben sie jetzt nicht sooooooo viel rumstehen.
Es gibt eine Abteilung mit Autositzen und Kinderwägen. Dann eine ganz passable Klamottenabteilung und im Obergeschoss gibts Möbel und Bettwaren.
Die können aber alles bestellen was es auch im Katalog gibt.
Beratung war super. Auch sehr nette Verkäufer/innen.
Parken kann man direkt am Gebäude nicht. Es ist aber gleich um die Ecke das Parkhaus am Gänsemarkt.
Mit der U-Bahn kann man direkt bis Gänsemarkt fahren und "fällt" quasi direkt von der Station in den Shop.
Ist gleich gegenüber vom Unilever Haus.
Als wir unsere Möbel abgeholt haben, haben wir kurz vor dem Geschäft auf der Straße gehalten. Da gibt es eine kleine Ladezone, und der Verkäufer hat uns dann auch beim tragen und einladen geholfen.
Hallo,
habe viel bei Baby-Walz am Valentinskamp gekauft, bzw. Sachen aus dem Katalog bestellt und dort abgeholt.
In Harburg gibt es einen Happy- Baby- Laden zwischen der Metro und der Teppich - Domäne, weiß grad leider nicht, wie die Straße heißt - dort haben wir unser KiZi gekauft.
In Lüneburg gibt es einen Babyone und auch einen Baby- Walz (Adressen findest du im Internet - einfach googlen)
Viele Grüße
Kathi