hi ihr lieben,
ich habe große probleme, dezente und schöne kleidung für einen neugeborenen jungen zu finden. ich habe bei h&m, kaufhof, baby walz und dm einzelne stücke und outfits gefunden (blau, blau/weiß gestreift u.ä.). wenn's so weiter geht, brauche ich jahre, um eine erstausstattung zusammen zu bekommen .
leider gefallen mir die sachen für neugeborene jungen bei vertbaudet nicht (obwohl das angebot für neugeborene mädels sehr süß ist und es tolle sachen für kleinkinder gibt).
bei www.cyrillus.de (auch französische mode) habe ich zumindest einige schöne stücke gefunden (habe heute den katalog bekommen), wenn auch teuer, aber die kaufe ich in gr. 62 damit wir sie nicht nach 2-3 wochen aussortieren müssen. habt ihr vielleicht tipps? es kann doch nicht so schwer sein, schlichte basics zu finden, die auch noch preiswert sind?
schöne, mitwachsende bodys gibt es, glaube ich, bei jako-o aber was ist mit schlichten bzw. ein- bis zweifarbigen stramplern? wo bekomme ich solche her? die sind (in schön ) noch schwerer zu finden als bodys. also, wo kauft ihr ein bzw. wo könnte ich noch schauen? gerne auch im i-net. bei c&a war ich übrigens noch nicht.
ich überlege schon nach frankreich rüberzufahren (wir wohnen nicht allzuweit davon entfernt), wenn ich wirklich nichts mehr finde. die haben eigentlich recht schöne sachen für kinder.
danke im voraus & liebe grüße
belly72
Schlichte und schöne Kleidung für Jungs??
Du schreibst es ja aschon selber, C&A!!!
Also wir haben da ganz viel neutrale Sachen bekommen und im Vergleich zu H & M viel günstiger. Waschen lassen sich sie Sachen auch super!!
hallo...
ich kann nur von uns reden und ich würde mich ärgern, hätte ich für tom in größe 62 teure klamotten gekauft...
tom war zur geburt 3500g und 52cm
größe 50/56 trug er bis er 11 wochen war
größe 62 nur ganz kurz, höchstens 2-3 wochen
dann kurzzeitig 62/68
und nun schon überwiegend 74
ich habe bis jetzt noch keine sommersachen gekauft, weiß ja nicht welche größe bis dato gebraucht wird...
die sommersachen werden die ersten sachen sein, die tom neu bekommt... die klamotten bis jetzt sind erbstücke von verwandte, bekannten oder ersteigert bei 3,2,1.....
lg yvonne
Schau doch mal bei ökologischen Anbietern,
www.hess-natur.de
www.lotties.de
oder die Firma Cotton Poeple
Ich würde ine Neugeborenes sowieso niemals in diese giftige Massenware stecken
LG Anne
hi anne,
danke für die links!
bei hess natur kaufe ich grundsätzlich nicht (mehr) ein. es hat eine halbe ewigkeit gedauert bis die leanderwiege geliefert worden ist, die ich damals für unser 1. kind 2006 bestellt hatte. die lieferfrist wurde erheblich überschritten. dann hat es hinten und vorne mit der lieferung des stativs nicht geklappt, sodass ich das stativ bei einem anderen anbieter gekauft habe. dann hat es noch länger gedauert bis sie endlich verstanden haben, dass ich erstens keine kataloge mehr zugeschickt bekommen möchte und zweitens schon gar keine zwei exemplare.
viele grüße
belly72
Aloha belly72,
wir haben bei Zara ein paar to-tal süße Strampler für unseren kleinen Sohn gekauft, in blau-weiß und grün-weiß, außerdem dazu passende Jäckchen.
Vielleicht hast Du ja Glück und findest da noch etwas
Liebe Grüße,
Ae mit ihrem Goldfasan bei 34+6
hi,
ich wusste gar nicht, dass es von zara auch babykleidung gibt. danke für den tipp.
viele grüße
belly72
hallo,
ich war heute bei hertie und die haben echt süße babysachen. ich hätte ohne ende kaufen können.
schau dort mal, die haben auch einfarbige strampler.
lg jenny
hi jenny,
danke für den tipp! hertie gibt es leider nicht bei uns aber ich schaue nach, ob man auch online shoppen kann.
viele grüße
belly72
Hallo,
schöne Bodies und Schlafanzüge aus Naturmaterialien gibt es hier auch für Jungen:
http://www.baby-and-friends.com/bekleidung-organic-c-64_251.html
LG
also meine schwiemu hat ihren söhne mapgeschneiderte oberhemden in babygröße angegen :-P