Vor ein paar Tagen hatte ich schonmal gepostet und meinen Ärger bezüglich der langen Wartezeit fürs Kinderbett mitgeteilt.
Daraufhin habe ich ein paar Antworten erhalten, wo Userinnen auf ihre schlechte Erfahrungen mit den Schardt-Möbeln aufmerksam gemacht haben.
Da jetzt nun morgen das Bett endlich kommen soll, mach ich mir nun voll die Gedanken, ob wir uns da jetzt echt so´n Mist angelacht haben.
Gibt es hier auch User die gute Erfahrungen mit Schardt-Kinderbetten gemacht haben?
Wir haben uns das Kinderbett Milano für bummelig 300 EUR ausgesucht. Ist ja nun auch nicht gerade Billigkram.
Das macht mich hier völlig kirre.
Möbel von Schardt wirklich so schlecht?
wir haben uns bei otto ein komplett set bestellt. macht mich jetzt bitte nicht wuschig das das mist ist...
bin mal auf antworten gespannt..
cosi
Was soll denn daran so schlecht sein? Gut, das meiste sind keine Massivholzmöbel, das heißt die leben wahrscheinlich nicht ganz so lange, aber sonst.... auslüften müssen alle Möbel... außerdem muss ich das jetzt schön reden, weil wir auch ein Schardt-Zimmer bestellt haben.
Eine meinte, dass ein ganz anderes Bett kam, als sie bestellt hatten, also die Farbe war wohl ganz anders als im Katalog abgebildet und ganz viele Teile waren kaputt.
Die kaputten Teile hatte auch noch eine weitere Userin gehabt.
Und noch eine meinte, dass viele ihrer Bekannten mit der Firma schlechte Erfahrungen gemacht haben und die Betten nach nem halben Jahr Schrott waren.
Nun warten wir schon fast 4 Monate auf das Bett und so ein Reinfall wäre echt das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte. Haben ja nun auch nicht mehr so viel Zeit bis zum ET.
Also bei uns war nix kaputt und die Möbel hatten auch die richtige Farbe, a bisserl anders schauts ja im Katalog immer aus.
Aber wir mussten auch anrufen wann denn nun endlich das Zimmer geliefert wird, da hatte die Spedition einen Teil der Adresse vergessen und nicht nachgefragt.
4 Tage nachdem ich anrief wurde das Zimmer geliefert, also ruf mal dort an wo du es bestellt hast.
lg carrie
Kann ich nicht behaupten, haben uns auch das Komplettset von Otto bestellt und ein extra Bett für meinen Kleinen Großen und die Möbel sind super stabil.
Hab sogar extra hier im Forum nachgefragt und ALLE meinten es wäre super.
lg carrie
Wir haben auch ein komplettes Kinderzimmer von Schardt gekauft. Allerdings schon vor 5 1/2 Jahren. Der Aufbau war damals zwar etwas schwierig, aber ansonsten sind wir vollkommen zufrieden damit.
Unsere Tochter hat nun ein neues Zimmer bekommen und unser kleiner Junior bekommt die Babymöbel.
Die Möbel sind noch in Ordnung. Sie halten also auch etwas länger.
LG zuckerblume