Ikea Badewanne?Passen alle Ständer dadrunter?

Hallo Ihr Lieben,

war gestern bei Ikea und habe mir diese Babywanne gekauft.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70098121
Ich wollte jetzt dazu noch so einen Badewannenständer kaufen weil das einfach angenehmer und besser für den Rücken ist.Wisst Ihr ob ich einfach irgendeinen nehmen kann?Müssten doch drunter passen,oder?#danke

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*21 Monate+Babyboy#ei*31 SSW

1

Hallo!
Ich habe die Wanne auch. Ich glaube sie ist kleiner als die üblichen Babdewannen und deshalb könnte es sein daß sie nicht paßt. Kannst du es nicht irgendwo( Freundin oder so) probieren? Wir stellen die Wanne einfach zum baden auf den Tisch oder in die große Badewanne.

LG,Marlen

2

Meinst Du ich kann einfach in ein Babygeschäft gehen und das ausprobieren?Oder kommt das doof?#danke,für Deine Antwort.

Lg,Nori#herzlich

3

Hallo Nori!
Probier´s einfach aus - in ein Babygeschäft gehen und es ausprobieren mein ich. Du mußt denen ja nicht auf die Nase binden, daß Du die selbst gekauft hast - falls einer blöd fragt kannste ja auch sagen, daß es ein Geschenk war;-):-p
Wir stellen unsere Babywanne immer auf die Waschmaschine - der Duschschlauch reicht Gott sei Dank zum füllen bis dorthin. Zum Ausleeren muß nur mein Mann das Ding 30cm zum Waschbecken hieven#schein

LG#klee

weitere Kommentare laden
4

Hi,

ich habe meine bei Spiele Max gekauft und die Verkäuferin meinte ( nachdem wir fragten ) das zu den Gestellen immer nur die eine passt, die es dazu angeboten gibt.
Ich glaube deine Wäre für unser Gestell auch zu klein.
Haben insgesamt knapp 30 € bezahlt.

LG Ela

6

hab gestern im babymarkt einen ständer gesehen, der wirkte flexibel auf die wannenbreite einstellbar... wollen es aber erstmal ohne ständer versuchen.

7

Hi!

Ich habe im Baumarkt für 3.-€ ein Regalboden gekauft (glaube 80x40cm) und das wird über die Badewanne gelegt - dann Babybadewanne drauf und fertig ist der "Badewannenhalter" ;-) Klappt prima und ich muss mich nicht zu sehr bücken (die Kleinen bleiben ja sowieso nicht lange im Wasser...).

LG