Hartan KiWa - Bezug Austauschset - woher?

Hallo!
Hab nen Hartan KiWa angeboten bekommen, allerdings gefällt mir die Farbe nicht so....hat jemand eine Ahnung wo man so ein Austauschset her bekommt?Hab schon auf der Hartan Seite und bei Ebay gesucht, aber leider nix gefunden....

Bitte helft mir...Danke!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1


Die Antworten würden mich auch interessieren, wir bekommen nämlich einen gar nicht so hübsch anzusehenden KiWa von Teutonia.

Schließe mich also einfach mal an!

2

Hallo,

frag doch mal bei Hartan nach.
Normal müsste es doch gehen.

LG Claudia, die es mit ihrem Bugaboo da einfacher hat.

3

Huhu!
In einem guten Babyfachmarkt kannst du sowas bestellen. Ist aber nicht ganz billig.
Hatte da mal nachgefragt und das sind dann so zwischen 200-300 Euro.
Ansonsten bei 3,2,1 gibt es öfter gebrauchte Sets zu kaufen.

LG Kitty

4

bei babyone bekommst es auf jeden fall.
Also inkl. Softtasche kostet dich das set 350 €
Wenn ich dann überlege das ich meinen hartan neu bei babyone für 329 € gekauft habe find ich das schon heftig

5

Ich hab meinen alteHartan aufsatz noch,ich weiß nichtob man dieBezüge ganz abmachen kann,aber da der Rest vom Kiwa schnell kaputt war,ist nur noch der Sportwagen Aufsatz übrig.Wir haben das Modell gehabt wo so Mäuse auf einem schiff sind,ganz niedlich,in hell und dunkelblau.Wenn das abgeht werd ich das eh verkaufen oder verschenken,das ist zu süß zum wegschmeißen#schmoll

6

Hi. bekommt man im Babyfachgeschäft das Verdeck muss aber eingeschickt werden da man den stoff da nicht alleine abmachen kann.

Mir wurde von abgeraten weil es doch sehr teuer sein soll hab mich dann auch lieber für einen Bugaboo entschieden da kann man täglich das Design wechseln wen man will.

7

Hallo,

ich wollte auch einen neuen Bezug für meinen Hartan VIP weil mir das rot nicht mehr gefiel #hicks

das ist machbar... du müsstest dann in einem Baby Markt den Bezug, den Bügel und das Verdeck bestellen... kostet knapp über 200 euro... #schock !!! Von daher kannst du fast nen neuen Wagen kaufen...!!!

Wir haben es gelassen und einen gebrauchten Wagen gekauft mit schickeren Bezügen :-p

bei e*** musst du Hartan und Austauschset angeben... da gibt es welche!