Hallo alle zusammen!
Mittwoch wird mein Sohn geholt und wir wollen ihn KENO nennen. Wie findet ihr den Namen. Meine Tochter heißt Lenja. Soll aussergewöhnlich sein...
Danke für eure Meinungen!
Kendra
Was haltet ihr von dem Namen???
Lenja finde ich sooo schön und ich würde meine Tochter auch so nennen wollen, aber so außergewöhnlich ist der Name nicht mehr
Und Keno habe ich zwar schon gehört, finde ich aber nicht so toll...
Hey Kendra,
sehr außergewöhnlich...
Ich denke das ist einfach Geschmackssache.
Mir gefällt eben sowas wie Luis oder Paul...
Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch...
LG Jasmin
keno ist doch wie Lotto
hallo kendra!
ich glaub, da wirst du jetzt ganz viele unterschiedliche meinungen bekommen! DIR muß der name gefallen!
ich selber find ihn klasse, aber ich kenn auch nen ultrasüßen keno (naja, damals war er ultrasüß, jetzt ist er sicher auch bald erwachsen *Gg*)..
liebe grüße!
momymaus 36.ssw (die den namen nicht vorher verrät, damit niemand mit mir diskussionen anfängt )
Hallo,
der Name gefällt meinem Mann auch, aber wir haben eine Tochter und bekommen noch eine.
Ich selber finde ihn nicht so schön, aber er ist außergewöhnlich, du wirst ihn also nicht so häufig hören.
Meine Tochter heißt Sinja, der Name gefällt auch nicht jedem, aber uns.
Lg
Anna
Willst du den Kind wirklich wie eine Lotteriegesellschaft nennen??? Ich weiß zwar nicht obs die noch gibt, aber KENO kenn ich als Lottogesellschaft. Würde mein Kind bestimmt nie so nennen...
Denk bitte immer drüber nach, das ein Kind den Namen sein Leben lang haben muss, und das er auch wirklich zu eurem Nachnamen passt... Lenja find ich schön, wär mir aber auch zu hip, ehrlich gesagt. Ich finde die schönen alten Namen besser.
Aber das muss jeder selbst entscheiden, aber von Keno würd ich dir wirklich abraten
LG Martina
Keno erinnert mich an Lotto.
eben dir muss der name gefallen, ich habe bereits eine lilliana und wenn nen junge hätte ich gerne nen leeland gefällt auch nicht jedem...
Lenja find ich super, aber von Keno bin ich net so begeistert. Unsere 2. Tochter wird auch ein aussergewoehlichen Namen haben: "Kairi Georgie". Viel finden ih scheusslich, weil Kairi ein schwerer Name ist, aber am ende ist das die Entscheidung der Eltern.
Dann kommt immer der Spruch," wer weis wie dein Kind spaeter ueber ihr en Namen denken wird?" Ich habe auch einen ganz normalen namen und mag den auch net.
Deshalb, solltest du dein Kind so nenen wie ihr es fuer richtig haelt und nicht wie es anderen passt.
lg Mel+ Michelle Ami(15 Monate)+ Kairi Georgie 28+0