Hallo ihr lieben,
ich mag die Namen Mara und Lara soooo gerne und hab das neulich ein freundin erzählt. Sie schaute mich ganz entsetzt an, und fragt mich, ob ich das nicht dämlich finde, da ich Sarah heisse. mir selbst war die ähnlichkeit der namen bis dahin gar nicht bewusst gewesen
was sagt ihr denn dazu?
Sarah + Leni-Sophie *11.11.2005 und ET 15.10.2008
Mara oder Lara...wenn Mama zufällig Sarah heisst
Hallo
Lara finde ich auch sehr schön, es ähnelt schon deinem Namen, aber das wäre für mich kein Hinterniss.
Nenn deine Maus ruhig so...vielleicht wird es aber auch ein Junge
LG Mandy
ich hab so oder so eher das gefühl, dass es ein Bub wird...aber man wes ja nit
Hallo Sarah,
mir waeren die Namen auch zu aehnlich. Der Name deiner ersten Tochter faellt da irgendwie schwer raus... Ich wuerde eher schauen, dass du zu ihrem Doppelnamen was schoenes passendes findest.
LG
Barbara
aber Lara und leni passen ja auch...oder? und dann, da der name ja auch wieder sehr kurz ist, noch ein 2. dazu...also so hatte ich es allgemein geplant, ob junge oder mädchen
Wenn eh noch ein zweiter Name dazu kommt, finde ich, dass sich das schon wieder ganz anders anhoert... Dann wuerde ich Lara oder Mara (lieber Lara) auch nicht ausschliessen.
LG
Barbara
Hi,
ich finde Lara sehr schön. Mara find ich total hässlich. Klingt komisch, weil ja nur der erste Konsonant anders ist, aber ist halt so.
Wegen Sarah und Lara würd ich mich jetzt drum scheren. Das wär mir wurscht
ich würde aber auch eher für lara stimmen...ich mag namen, die mit L anfangen total, warum auch immer
Danke für deine Antwort.
LG Sarah
Wie wäre den Marla? So heißt die Tochter eines Kollegen, ich finde den Namen toll! Und er klingt nicht so sehr wie Sarah....
Vielleicht noch einen schönen 2. Namen dazu....
LG Daniela
hallo !
mach doch aus mara eine mira, dann klingt es zu sarah nicht zu ähnlich - das hört sich schon irgendwie nach "hanni und nanni" an
lg,
hexe
vieleicht wirds auch ne lina...hab ja noch soooo lange zeit
Hi Sarah,
also mir wäre das in der Tat zuviel der Ähnlichkeit, auch zum Geschwisternamen:
Leni : Lara
oder
Leni und Lina,
ne, das hat für mich alles zuviel "Hanni und Nanni" Charakter *sorry*
LG
Ilka
MARA
ein super schöner name und hat in meinen augen nix mit sarah zu tun.
lg sandra mit chiara, mara und lasse et heute inside
Mir wären die Namen auch zu ähnlich. Deshalb konnte bei uns mein Mann nie seine geliebte Anna unterbringen, weil ich Annika heiße
LG Annika
Meine Schwaegerin heisst Lara und ihre Tochter Sara.
Na und???
Ich finde Lara auf jeden Fall viel schoener als Mara!