hallo
hab mich gerde geärgert weil wir seit 5 monaten auf unseren mutsy warten, und siehe da das gestell lässt sich nicht einklappen... super dann warten wir halt jetz nochmal... die wanne und den sportwagen sitz hab ich schon mit nach hause genommen und siehe da das verdeck lässt sich nicht mit dem klett an der seite befestigen... der überzug für die "Matratze" ist doppelt so groß.... der lammfelll fußsack den ich mir bereits gekauft hab passt GAR NICHT in die Wanne, genauso wie die Kinderwagenkette um längen zu groß ist... also irgendwie passt einfach gar nix ... kennt das noch jemand ??? da kaufst man sich für sehr viel geld so n blödes ding und nix klappt... könnt mich sooo ärgern dass ich nicht einen teutonia genommen hab... aber hauptsache gut aussehen... (ja ja das war mir eine lehre) was habt ihr denn für einen fußsack einen von mutsy ???
um ein paar antworten wär ich sehr dankbar obs euch auch so geht oder ob nur ich so nen monatagswagen hab !!
liebe grüße und nen schönen sonnentag
sunshinebirgit
wer hat nen mutsy kinderwagen (4 rider) ?
hallo,
also wir haben den mutsy urban rider von joey silver.
haben ihn im geschäft gesehen und waren uns sofort vom design her einig ... DER MUSS ES SEIN
auch so wie du sagtest: hauptsache gut aussehen
naja einige runden im laden gelaufen, und von der lenkung her alles ok.
den fusssack für später haben wir auch reingelegt. passt alles wunderbar.
auch ausm bekanntenkreis sind alle sehr zufrieden.
liebe grüße und trotzdem viel spass
danke
für deine antwort.
jetz muss ich nochmal fragen .. war der fußsack von mutsy oder ein anderer, weil meiner ist mit nem dicken lammfell und ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegt... ach ja .. da machst was mit..
dank dir.. genieß die sonne.
lg sunshinebirgit
huhu
na das ist ja eigentlich kein geheimnis das die mutsywagen nicht die besten sind.... bei meiner freundin ist nach einem jahr einfach die halterung vom sitz abgebrochen und das kind ist runtergefallen... tja, soviel zur qualität
ich hab immer nur gesagt das ich diese wagen einfach sowas von hässlich finde und das einfach so die "inwagen" waren ne zeitlang... ich hab überall nur diese dinger rumfahren sehen. die lenkung ist mist in meinen augen zumindest.... die wanne ist viel zu klein, ne gescheite fußstütze gibts nicht und das ding ist sooo mega schwer... aber egal, ich hoffe das euer gestell bald kommt und ihr dennoch spaß an eurem wagen haben könnt.
lg
jana