Was Geschwisterkind bei Geburt von Bruder schenken?

Hallo,

meine Freundin hat einen kleinen Sohn, 2 1/2 Jahre und bekommt nun im August ihren 2. Sohn. Nun sucht sie ein kleines sinnvolles Geschenk für den älteren Sohn zur Geburt vom Baby.

Habt ihr Ideen?

Danke schonmal LG

1

Hi,
meine Tochter (allerdings schon 16) bekommt von mir ein T-Shirt "große Schwester" mit ner Kette und das Würmchen ein T-Shirt "kleiner Bruder".
Freu mich schon auf Ihr Gesicht! ;-)

gesehen bei https://shop.made-with-love.de/index.php

Gruß Simone

2

Hallöchen!
Ich bekommen im November mein 2. Baby, da ist Florian schon 5 Jahre. Er wird erst nächste Woche erfahren das er ein Geschwisterchen bekommt und zur Geburt bekommt er sowas wie ein Playstation für klein Kinder, die er sich schon ewig wünscht und ein Buch, das heißt glaube ich Großer Burder... ;-)
Also wenn nicht Spielzeug was dann? #gruebel

mfg Sandra

3

Meine Tochter (gestern 3 geworden) bekommt vom Brüderchen ein Puppenhaus, das sie sich sehnlichst wünscht (und ohnehin bekommen hätte).

Aber eine Kleinigkeit hätte auch gereicht, denke ich. Vielleicht ein Kuscheltier und ein Buch?

Sophia ET-12

4

Unser Sohn wird auch 2,5 Jahre alt sein, wenn sein Bruder kommt und er wird ihm einen Bagger für die Sandkiste bringen, an dem er einfach nie vorbei kann;-)

LG Carina

5

Hallo,

unser Kleiner hat seinem großen Bruder ein Trampolin zur Geburt geschenkt. Der hat sich riesig darüber gefreut.

Gruß Luna

6

Mein Sohn war am Tag der Geburt nach dem Kiga mit Papa im Spielzeugladen, dort durfte er für den kleinen Burder ein Willkommensgeschenk aussuchen und ein Geschenk fürsich, weil er ja jetzt "gross" ist.

Lg BUNNY #hasi

7

Meine Tochter bekommt von ihrer kleinen Schwester bei der Geburt eine Babypuppe mitgebracht. Dann kann sie mit der Puppe spielen, wenn ich das echte Baby wickele ect.

Anke

8

HI,

ich würde auch Shirts verschenken mit dem Namen vorne drauf oder "großer Bruder" / "kleine Schwester" etc.

schau mal hier: http://www.babygeschenke.de

Da kann man selbst gestalten.

LG Daniela