Umfrage: Welches Auto habt ihr?

Hallo!
Da ich nun unser 2. Kind erwarte brauche ich ein neues Auto, bis lang hatte ich noch Audi A2 doch der scheint mir ziemlich klein.
Schreibt doch mal welches Auto ihr habt, egal ob 1, 2 oder 3 Kinder... ;-)

mfg Sandra

1

Hallo Sandra!

Wir haben bis Anfang des Jahres einen VW Lupo (meins) und einen Renault Twingo (mein Mann) gefahren.
Ende Februar haben wir uns einen Opel Zafira gekauft weil ich keine Lust hatte ständig aufzupassen ob der Kinderwagen auch reingeht etc.
Außerdem hat mein Mann eine neue Arbeit (wechselnde Fahrgemeinschaft) und ich kann auch überall zu Fuß hin.
Wenn ich ein Auto brauche und mein Mann mit fahren dran ist, gibts noch meinen Schwiegervater der eigentlich immer da ist.

Liebe Grüße

3

Wir haben einen Renault Espace, der ist schön gross. Da passt die ganze Familie mit Hund und Kinderwagen (auch Geschwisterwagen!) rein.

LG Franziska

32

Super Auto, den haben wir auch#pro

2

Wir haben einen Opel Astra G Caravan, schön groß und genau richtig für uns bald 4;-)
Bis Anfang des Jahres hatten wir einen 4er Golf, der dann doch etwas lütt war für die Vorstellung zuviert mit Kinderwagen etc.

LG Carina

4

Wir haben einen Renault Espace, der ist schön gross. Da passt die ganze Familie mit Hund und Kinderwagen (auch Geschwisterwagen!) rein.

LG Franziska

So, jetzt stehts an der richtigen Stelle ;-)

5

Hallo,

ich habe ein TOLLES AUTO!!!!
das beste was es gibts!:-p

Volvo V 40!

der ist gross, sehr wendig, geräumig, schnell und Sicher!!

Kinder haben wir 2 :-D

gruss,
Vicky

15

HUHU

Da stimme ich dir vollkommen zu wir haben auch einen Volco V40 Kombie ich find den sowas von schick,und für uns drei und Hund reicht er vollkommen aus.

LG Niki die ein riesen Volco Fan is

6

:-) ich habe meinen volvo v70 gerade getauscht...gegen einen mini ..und ich bin begeistert :-) für mia ist es nur unser mädchen auto..und auch hier passt alles...
wobei wir halt noch einen großen haben..also ich kann zur not auch mal tauschen....

simone

7

Hallo Sandra,

ich fahre im Moment (noch) einen Peugeot 206 CC und mein Mann einen Audi A4 Avant. Ich genieße gerade die letzten Wochen mit meinem kleinen Schwarzen, denn wenn die Kleine erst mal da ist werden wir tauschen. Der CC ist halt nicht wirklich kinderfreundlich, aber verkaufen möcht ich ihn auch nicht. Das bringe ich nicht übers Herz :-)

Grüßle
Tina mit #baby-girl 32. SSW

8

Ein weisses.

19

#augen #klatsch

9

Hyundai Santa Fe mit bald zwei Kindern. Supergenial, superbequem, großer Kofferraum.

Sophia ET-12

10

Hallo,

bis Anfang April hatten wir einen Fiat Punto,da ging zwar auch was rein,war aber nicht so komfortabel;-)
Nun haben wir einen Ford Focus Kombi und da wäre auch noch Platz für 2 weiter Kids;-)

LG Jana und Dominik