Welcher Kiwa ist praktisch, schön und sein geld wert?? Wo muss man beim schieben keinen buckel machen wenn man über 1,65m groß ist ?? Wo ist das baby in augen- und nicht in auspuffhöhe?? Der Stokke Xplory ist ja traumhaft aber so waaahnsinnig teuer.
Ach ja, ins Auto passen sollte er auch.
So große, hohe Kinderwagen wie damals in den 70ern gibts ja irgendwie nicht mehr zu kaufen....
Habt ihr einen tip???
Hoher Kinderwagen für große Eltern? Empfehlungen?
Hallo,
wir haben uns für den Emmaljunga Edge Duo Kombi entschieden. Als ich ihn gesehen habe, wollte ich keinen anderen mehr. Unsere Wünsche waren ähnlich. Er sollte hoch, stabil sein und eine große Liegefläche haben.
Mein Mann ist 1,94m und ich bin mit 1,75m auch nicht gerade klein und das passt prima.
VG und Spaß bei der Entscheidungsfindung!!!
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Schau dir mal den Emmaljunga an!
http://www.emmaljunga.de/start.asp?lang=DE&country=DE
Das ist der groesste und qualitativ hochwertigste den es derzeit auf dem europaeischen Markt gibt. Gibt es in sooooo vielen Farben und Mustern! Ich hab mir den geholt und bin suuper begeistert - wie alle, die ihn haben! Ist gerade fuer grosse Eltern geeignet und bietet auch riesig viel Platz fuer die Kleinen ( nicht nur bis Ende 3. Monats - sondern in der Schale sogar bis zu nem Jahr ).
Wuerd dir nur raten den bei *3-2-1-meins* zu ersteigern, da die Modelle echt teuer sind. Ich habe meinen fuer weniger als die Haelfte bekommen und ist wie neu, nicht ein Kratzer, nichts!
LG! Janele
Hi,
wir haben uns für einen ABC-Design ( Turbo RS 6, glaub so heißt er ) entschieden.
Seit November steht er nun da und bald hat er nun endlich seinen ersten Einsatz.
Viel Glück bei der Suche.
Lg lexi
Hallo,
wir sind beide auch groß und deswegen wollten wir KiWa, der leicht zu führen und hoh ist. Nach langer Suche haben wir uns für Mutsy mit 4 großen Räder und lenkbaren hinter Ache entschieden. Neu sind diese KiWa relativ Preisintensiv, aber guck mal bei Ebay, da kann man sie in gutem Zustand günstiger kriegen.
Grüße Tuliaa
Hallo!
wir haben den tfk joggster twist.
Da kann man die Schiebstange durch leichtes Drücken der Seitenknöpfe höher oder tiefer stellen.
Mein Mann ist auch 1,92m.
Unter dem button "video" kannst du alle Funktionen sehen.
http://www.buggy.de/joggstertw.php
lg
doris
heyyyy
also ich bin 1,77cm und habe den ABC Rodeo, der ist echt klasse!
Hat fuer den Anfang so nen "korb-schale"oder wie des auch heissen mag
und fuer spaeter nen ganz sportlichen sitz.
Wir haben 280.- dafuer bezahlt und der ists wert.
Passt ausserdem in jedes Auto! Ich sag's aus erfahrung, hab nen KA.
LG
Alisa
hallo,
wir (mein mann 1,98 m und ich 1,76 m) haben den hartan racer xl als kinderwagen, da kann mann die "schiebestange" höher stellen, klappt wunderbar, jetzt für das zweite kind habe ich mir noch den tfk buggster vorbestellt, da kann man den maxi cosi drauf machen und später als super wendigen buggy nutzen, die griffe sind auch höher als die vom quinny,
lg ibo 37 ssw + rieke 2,5
Hallo,
ich weiß ja nicht, wie groß Ihr seid, aber wir sind 1,87m und 2,06m.
Für uns war das Problem bei den Kiwas nicht der Schieber, sondern der Abstand vom Schieber zu den Rädern bzw. der Achse.
Wir haben zig Wagen probegeschoben und bei fast allen bin ich mit den Füßen gegen die Räder bzw. die Achse gestoßen!
Die einzigen passenden Modelle waren der Emmaljunga Duo Edge und der Hartan Topline.
Wir haben uns für den Hartan entschieden, da unsere Kleine schon 4 Monate alt war, als wir uns ziemlich genervt von unserem Billig-Kinderwagenverabschiedeten und ein ordentliches Modell kaufen wollten.
Heute würde ich mich wohl aber für den Emmaljunga entscheiden, obwohl etwas teurer, denn wir haben seit November schon das dritte Gestell und auch das zieht immer nach rechts.
Viel Erfolg bei der Suche,
Jessi & Marlene (2.9.07)
wir haben eines mutsy.
die sind super praktisch mit dem schieber zum hoch ziehen und díe wann ist auch sehr hoch! wenn du das kind rausholen möchtest, brauchst du dich dann nich so bücken.
mein freund ist fast 2m und ich bin 1,80m groß.
haben ihn im laden ausprobiert und er war klasse.
auch deine anderen eigenschaften, wie z.b. die schwenkachse und die lufträde sind super für uns.
am besten ausprobieren
viel spass!