... heißt Babydream und ist bei Rossmann zu bekommen.
LG Sissi
Die Billigmarke von Pampers...
huhu sissy
soooo einfach ist es nicht - wie immer...
Toujours von Lidl werden zB auch im Hause Pampers hergestellt...
Das Faszinierende ist aber folgendes:
Bei den Original-Pampers wird Judith wund.
Bei den Billigmarken (sowohl Babydream als auch Toujours) nicht...
Es muss also unterschiede geben...
LG
Frauke
gleicher hersteller heißt eben nicht unbedingt selbes produkt... ich finde dieses pseudonym gesuche deshalb unnütz... entweder man steht nun auf dsie teuren oder nicht... ich z.B. fand gerade pampers im gebrauch richtig schlecht... hatte aber verschiedenste: rossmann, Aldi, AS (schlecker) und Moltex haben mich überzeugt, wobei ich immer die günstigste sorte, die ich bekommen konnte nahm. Pampers rutschen bei meinen kindern ganz furchtbar sobald minimal pipi drin ist und die Lidlwindeln juckten genauso wie die neuen cosies (ab 2003)... ich denke grade die allergiegeschichet ist von kind zu kind anders und kann nur ausprobiert werden...
Hallo,
da gibt es trotzdem noch unterschiede & es steckt eben nicht Pampers drin, man merkt z.B. das die Babydream Windeln viel dicker sind.
Aber so ist es ja auch bei Nahrung. Bebivita & Hipp z.b. gehören auch zusammen, aber sind total unterschiedlich.
LG Claudia
Hi,
es gibt Unterschiede im Schnitt, in den Inhaltsstoffen (wie sonst wäre es erklärbar, dass einige Kinder die einen nicht vertragen, die anderen aber doch - oder das einige Kinder in den einen auslaufen, in den anderen nicht).
Dieses Wissen hilft also leider nicht wirklich weiter - nur ausprobieren, denn was für MEIN Kind gilt (bei uns klappte nichts so gut wie die originalen) muss für andere noch lange nicht gelten.
Viele Grüße
Miau2
Ganz stimmt das nicht. Zum Glück - mit Pampers ist Merle nämlich dauernd ausgelaufen, mit Babydream von Rossmann nicht! Der Schnitt ist wohl etwas anders.
Hi!
So einfach ist es nicht, auch wenn beides aus einem Haus stammt. Babydream nehme ich nur tagsüber, Nachts halten die bei uns nicht dicht. Nehme Nachts nur noch Pampers Baby Dry.
LG Kerstin + Rieke *10.06.07
Hallo,
so ist es bei uns auch gewesen.
Die Billigmarken gab es nur am Tag,weil die in der Nacht ständig ausliefen und nur um zu wickeln aufstehen und den kleinen munter machen?! Ne nicht wirklich,also mußten Pampers für die Nacht her
LG Mandy
Also die babydream windeln von Rossmann sind die schlechtesten Windeln die wir je gehabt haben.. Die bündchen sind ständig gerissen oder die windeln ausgelaufen. Ich werde sie nie wieder kaufen. Wir haben von anfang an Pampers gekauft und es sind bis heute immer noch die besten. Ich scheiß auf die 2€ die ich daran spare dafür muss ich mir nich laufend nen kopf machen ob sie die nacht wieder ausgelaufen ist
LG Maren
Achja hab vergessen zu erwähnen, das die windeln sehr schnell anfangen zu stinken, sobald urin drin ist. Was im Sommer sicher nicht besser ist ..
Hallo,
dürfte ich mal wissen woher du diese Information hast?
Nichts für ungut, aber mein Schwager und zig andere Leute hier in der Umgebung arbeiten bei Procter und Gamble ( also Pampers ) und diese Stellen definitiv KEINE Windeln unter anderem Namen her.
Mein Schwager selbst produziert Pampers.
VG Daniela
Hallo, die Info stammt von meiner Hebamme. Ich werde die Babydream testen und dann abwarten, was passiert. Auslaufen kann man eh nur durch andauerndes Kontrollieren verhindern...
Letzendlich muss jeder selbst wissen, welche Marke oder Nicht-Marke er verwendet.
Grüsse!
Sissi
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&pid=9446452
Mit schönem Gruß an deine Hebi .
Alles Gute .
Daniela