Wickelkommode - Behälter von IKEA o.ä.

Huhu Mädels,

in beiden IKEAS die hier in der Nähe sind (Köln, Koblenz), ist der Behälter "Minnen", welchen man an die Wickelkommode klemmen kann (für Wasser etc.) ausverkauft.

Hat jemand so etwas über und verkauft es oder kann mir sowas besorgen?? Hätte das so gerne...nicht mal bei Ebay konnte ich einen finden...

Lieben Dank!

Cheshire#katze

1

Hi
du kannst es doch bei Ikea bestellen und dann kaufst du es online...

2

soweit ich weiß kann man viele sachen auch online bei www.ikea.de bestellen, da habe ich deinen behälter mMn für 18,90 gefunden... dann kommt nur ein bisschen porto dazu, aber du hast was du haben willst...

ganz tolles teil habe ich mir auch gedacht.. wär vielleicht auch weas für meinen wickeltisch...

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80081506

3

Komisch, bei mir kommt die Meldung, dass dieses Produkt nicht online gekauft werden kann.

Funzt es bei euch??? #kratz

LG

6

stimmt... das hatte ich gar nicht gesehen... man kann scheinbar nur die größeren artikel online kaufen und muss die kleineren im ikea-laden kaufen... du kannst aber gucken ob es in einer deiner Ikeas zu haben ist... vielleicht hilft dir das ja auch weiter... oder bei dem deiner freundin, bekannten oder so... vielleicht kannst du ja jemanden hinschicken??....

4

Also bei mir steht bei Ikea.de, dass dieser Artikel leider nicht zum onlinekauf zur Verfügung steht...

5

Das Ding habe ich auch, ist wirklich praktisch.
Werde es jetzt bei unserer 2. Prinzessin auch wieder nutzen.

Ich weiß das meine Freundin (ihr Sohn ist genauso alt wie meine Tochter) ihr Set verkaufen will in 2 Wochen ca. auf der Babybörse.
Wenn du magst sag ich ihr bescheid und gebe dir dann ihre telefonnummer, dann kannst du sie mal anrufen oder mailen.
wenn du interesse hast.