Wieviel Hannah´s gibt es?

Hallo,
mein Mann findet Hannah so toll und lässt sich auf keine Disskusion ein.
Ich meine aber das es ihn recht häufig gibt.
Mag nicht das in der Kita 3-4 Kinder den selben Namen haben.

Ich kenne keine einzige Hannah. Ihr?

Und wie siehts mit den Mamis aus, die eine Hannah haben. Hört ihr den Namen oft irgendwo anders?

Danke und lieben Gruß,
Mi

1

Hallo,

hmmm also ich find ihn sehr häufig.ich kenne 5 Hannah's.

Gruß
Ice

2

Hallo!

Als ich meiner Tochter vor 8 Jahren den Namen Hannah Malin gab, tja, da ging das noch mit den Hannah`s...

Mittlerweile spielen bei uns vor dem Haus mindestens 3 - 4 Hannah`s täglich ;-)...

Gruss

Maike

13

Auch wenn ne Menge Kinder Hannah heissen, ist der Name doch TOP!

Gruss

Maike (eine Hannah-Mama)

3

Huhu!

Wir wollten unser kind, wenn es ein Mädchen wird auch erst Hannah nennen... Aber weil ich das Gefühl hatte, dass überall nach Mädchen Namens Hannah gerufen wird (Johanna gehört auch irgendwie dazu), haben wir uns das noch mal überlegt.

War aber letzten Endes auch egal, bei uns ist es ein Jonas geworden... ;-)

Viel Spaß noch bei der Namensdiskussion und macht Euch keinen Stress, mein Mann hat auch keinen Schaden davon getragen, dass er mit 5 anderen mit gleichem Vornamen zusammen Handball gespielt hat... ;-)

Viele Grüße,

Bianca

4

Bei uns gibt es "Hanna(h)s" wie Sand am Meer.
Schön finde ich den Namen dennoch :-)

5

Ich kenne eine Hannah und die ist 23 Jahre jung....

Finde den Namen total schön!!!

6

meine maus heisst auch hanna,und sie ist hier die einzigste in der gegend die so heisst

7

Hallo, ich kenn 4 kleine Hannahs! wenn dir der Name gefällt, sollte dir das egal sein! Wenn nicht, ist das ein supi Argument ;-)
lg sandra

8

Hab noch einen Link für Dich:

http://www.beliebtevornamen.de/

9

Ich kenn keine andere Hannah und bei mir ist es auch nur der Zweitname. In meiner ganzen Arbeit als Erzieherin hatte ich kein einziges Kind, dass Hannah hieß. ist hier bei uns vielleicht nicht so häufig vertreten.

Wenn euch der Name gefällt, nennt eure Tochter so :-)

lg
Hannah, 25. SSW

10

Kenne keine Hannah. Meine Ex-Schwägerin wollte Ihr Baby so nennen. Aber sie hat sich jetzt doch umentschieden.

Der Name ist schön. Keine Frage.

Aber ich glaube, Du wirst es bei keinem Namen erleben, dass sich kein anderes Kind irgendwann umdreht, wenn Du Dein Kind rufst.

Finde nur diese Dinge relativ wichtig für mich:
- dass sich nicht zuuuviele Kinder dann umdrehen
- dass mir bzw. uns der Name gefällt

LG
Franzi (36. SSW)