Schreib jetzt einfach mal hier, da ich denke, dass sich wohl alle Schwangeren so ihre Gedanken bzgl. des Namens machen.
Also:
Isabel - Isabell
Oder:
Johanna
Welchen Namen findet ihr schöner?
Unsere Große Tochter heißt übrigens Lena und wünscht sich unbedingt eine Isabell. Hat dies aber auch schon überall herumposaunt.
Dankeschön im Voraus
LG SChnugge05
Isabel(l) oder Johanna ? ? ?
Hallo!
Also eindeutig Johanna, Kurzform Hannah. Das wäre auch einer meiner Favoriten gewesen, wenn es ein Mädchen geworden wäre. So bekommen wir einen Paul Noah ist auch schön.
Alles Gute und glg
Jenny 29.ssw
Hallo,
aslo wenn du dich für Isabel entscheidest, oder eben Isabell, dann doch lieber Isabelle mit E hinten!
LG
kirschcola
Dann muss das Kind sein Lebetag dazusagen, daß man seinen Namen mit "e zum Schluß" schreibt. Find ich doof.
Meine persönliche Meinung ist Isabell und Lena passen schön zueinander.
Ist natürlich eure entscheidung.
Liebe Grüsse Nadine
Hu hu....
Na JOHANNA natürlich...
Meine klenne heist auch so und ich find denn Namen einfach
nur süßßßß
LG sydney
Hi
Ich finde sowas immer sehr schwierig zu beantworten, da nun mal jeder seinen eigenen Geschmack hat. Und gerade die Namensfrage ist ein sehr wichtiger Punkt im leben des Kindes. Welchen mögt ihr denn? Wenn ihr beide toll findet dann lasst doch eure Tochter entscheiden. Oder ihr schreibt die Namen auf 2 Zettel und Lena kann dann losen.
LG Silvana
Hallo,
ich finde Isabell viel schöner und wenn mans noch so nimmt finde ich ihn auch etwas moderner, aber das ist dann geschmackssache.
Lg
Anna
Ich finde beide Namen schön, wobei mir Johanna noch besser gefällt.
Was haltet ihr denn von Hannah?
Hallöchen.
Also Hannah kommt für uns nicht in Frage. Da gibts schon ne Menge in unserem Ort. Und ich finde auch es klänge sehr seltsam, wenn ich auf dem Spielplatz rufe: Hanna, Lena ! !! !
Klingt irgendwie wie Anna-Lena. Find ich nicht so gut.
Deshalb wenn dann nur Johanna.
Oder vielleicht doch Isabella????????
LG Schnugge05
mir gefallen beide namen.meine töchter heissen auch isabell und hanna
lg yvonne 31 ssw
Lach
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?!?!
Ist ja echt voll coooool !!!
Ich find ja auch beide Namen total super........ aber genau das macht die Sache noch viel schwieriger!
Mein Mann ist dabei auch keine große Hilfe. Ihm gefallen auch beide Namen und ausserdem ist er überzeugt einen Sohn zu bekommen. Na und da haben wir schon nen Namen...................Niklas..................das gefällt uns beiden gut.
LG Schnugge05
Isabell!!! Der Name könnte mir auch gefallen, kommt mit auf die Liste . Wobei ich momentan zu Amelie oder Alessia tendiere. Aber wir haben ja noch ne Menge Zeit.
Liebe Grüße Ilona (11+0)